Recommended Posts

Baltic Cup Champion

man muß ihm auch sein alter zugute halten. er ist 16, wird seit 2 jahren nur gehypt. das ist für so einen buben eine schwere zeit in der persönlichkeitsentwicklung. spätestens wenn er auf eigenen beinen stehen und zum überleben gewinnen oder arbeiten muß wird sich das relativieren. im prinzip ist er ein netter bursche der aber im dartsbereich völlig abgehoben hat - und das ist nur zu verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der smith is unfassbar schlecht. und der is jedes jahr dabei, unglaublich.

Der bringt mir bei der WM fast jedes Jahr bares Geld ein. Andy ist einer der letzten reinen Floortiger, der einfach der Bühne nicht gewachsen ist. Liegt auch sicher an seiner "Fitness". Am Floor ist er Klasse und deshalb wie Ovens jedes Jahr dabei.

wie geil ist part jetzt bitte da grade im interview :D aber er hat vollkommen recht.

John Part ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Cullen hat einen Wurfstil mit dem man normal nix treffen kann. Macht weder ein Fadenkreuz mit dem dart und wirft eigentlich aus der Schulter raus. wenn da so einen am Board stehen hast und der wirft dir reihenweise die Tons rein, würdest am liebsten schreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie geil ist part jetzt bitte da grade im interview :D aber er hat vollkommen recht.

was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Eminem als Einlaufmusik ist auch nicht schlecht :D

..wird ihm halt gegen The Power auch nicht viel helfen

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was hat er gesagt?

auf der wand sind große poster angebracht. von ein paar weltmeistern. u.a. auch von barney. und er hat sich darüber beschwert das kein poster von ihm dort ist. weil er ist im gegensatz zu barney zweifacher PDC weltmeister. er hat gesagt das es respektlos ihn gegenüber ist weil er ist ja ned durch glück zweifacher champ. aber diese respektlosigkeit motiviert ihn eher es den verantwortlichen zu zeigen. :D

und ich werde im halbfinale sicher nicht bei diesem scheiß phil taylor wonderland lied mitsingen. ( wenn er noch dabei sein sollte :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der bringt mir bei der WM fast jedes Jahr bares Geld ein. Andy ist einer der letzten reinen Floortiger, der einfach der Bühne nicht gewachsen ist. Liegt auch sicher an seiner "Fitness". Am Floor ist er Klasse und deshalb wie Ovens jedes Jahr dabei.

John Part ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Cullen hat einen Wurfstil mit dem man normal nix treffen kann. Macht weder ein Fadenkreuz mit dem dart und wirft eigentlich aus der Schulter raus. wenn da so einen am Board stehen hast und der wirft dir reihenweise die Tons rein, würdest am liebsten schreien...

ja, das stimmt. der haut den dart "afoch viere und trifft wia d sau ..." - aber zuwenig für big john ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich schätze den Elmar Paulke wirklich sehr, aber die stundenlangen Erklärungen für die neuen Zuschauer gehen einem mittlerweile echt auf die Nerven. Ist ja gut und schön, wenn man bei Sport 1 neue Fans gewinnen will, aber schön langsam kommt sich selbst der blödeste Zuseher wohl verarscht vor! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@joke

richtig. und jedes jahr die blöden ansagen, dass taylor schon alt ist und ihm die zeit davon läuft und das wohl seine letzte chance auf den titel ist blablabla

das einzige was taylor an weiteren titeln hindert ist die hohe spielklasse seiner gegner, die in dieser dichte früher einfach nicht vorhanden waren, und ganz sicher nicht sein alter oder nachlassende klasse.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag