Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ist mit Scholten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ist mit Scholten??? Sportlich ist er erstmals seit 2001 nicht qualifiziert. Als Moderator wird man ihn wohl erleben, zumindest ist er als Kolumnist bei sport1.de eingetragen. Ich schätze, dass an Spielsessionen mit Deutschen Seyler der Co. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 Och der gute Kevin hat die DRA (Darts Regulation Authority) auch schon mehrfach beschäftigt- der bekannteste Fall endete (eben gegen Adrian lewis) mit 2 Disqualifikationen und Sperren: http://www.dartn.de/news/?news=D28B6AE7-B82C-436F-8F45-53AA6B128E2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 die schnitte sollte man sich einrahmen und wieder rausholen wenn die lakeside gespielt wird und die ersten zum raunzen beginnen mit dem unterschied, dass das gestern der erste tag war. bei der bdo siehst solche avgs im viertelfinale und den von thornton, der jetzt keiner der absoluten favoriten ist, wird man gar nicht erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2012 ach quatsch. schnitte über 90 wurden schon immer gespielt. seit die bdo die neuen boards verwendet, wo die triplefelder schon fast so groß sind wie bei der pdc, sind auch 100er-schnitte an der tagesordnung. in prag gabs im semifinale zwischen waites und norris schnitte von +105 on stage, und zwar von beiden (vor den 2 letzten legs lagen beide noch auf 110+). beim finale des zuiderduin masters spielte bunting 97,6 bei einem 5:0 gegen norris (92,7). unter die 100 fiel er dabei erst gegen ende als die gegenwehr von norris nachließ. der dartsschnitt entsteht aus der spieldynamik. werden die breaks öfter attackiert, dann gibts auch höhere schnitte. wird am doppel gepatzt gibts niedrigere schnitte. im prinzip spielen die 90+ schnitt, der rest ergibt sich im spielverlauf. natürlich gibts ein paar topguys die die 100 regelmäßiger bringen, und selbstredend spielen die in mehrzahl bei der pdc. schließlich gibts da mehr kohle. das hauptproblem des eindrucks von der lakeside ist der zeitpunkt. wenige tage nach den besten spielen bei der pdc-wm beginnt die lakeside mit den erstrundenspielen, da stehen alle noch unter dem eindruck der topspiele in london. ich hab aktuell noch den eindruck der spiele in prag und zuiderduin in mir, folglich reisst mir der wm-auftakt auch noch nix raus. trotzdem bin ich der meinung, dass diese wm eine der besten/spannendsten überhaupt wird, ganz einfach weil es unzählige sieganwärter in topform gibt. btw. - thornton ist sehr wohl ein topspieler, ebenso painter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich stören an der BDO-WM 2 Sachen: Die Bühne und das oft viel zu UK-lastige Teilnehmerfeld. Dafür ziehe ich das Publikum eindeutig dem der PDC-Crowd vor. Für das Publikum bei PDC-Events kannst dich ja oft fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) @hsf ich hab jetzt echt keine lust auf diese endlosdiskussion. wir beide kommen in der hinsicht nicht mehr zusammen und gut ist. fakt ist, dass ich die lakeside idr als schlafmittel benutzen kann, während mich die pdc wach hält. btw. - thornton ist sehr wohl ein topspieler, ebenso painter. das hab ich nie in abrede gestellt. ich mag den thorn sogar ziemlich gerne. ich hab nur gesagt, dass er mmn keiner der topfavoriten ist, obwohl er die uk open gewonnen hat. Mich stören an der BDO-WM 2 Sachen: Die Bühne und das oft viel zu UK-lastige Teilnehmerfeld. Dafür ziehe ich das Publikum eindeutig dem der PDC-Crowd vor. Für das Publikum bei PDC-Events kannst dich ja oft fremdschämen. das euch als darturgesteinen das publikum ordentlich auf den sack geht, verstehe ich mittlerweile sogar. trotzdem darf man nicht vergessen, dass genau dieses konzept der pdc zu ihrer jetzigen popularität verholfen hat. bearbeitet 15. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich stören an der BDO-WM 2 Sachen: Die Bühne und das oft viel zu UK-lastige Teilnehmerfeld. Dafür ziehe ich das Publikum eindeutig dem der PDC-Crowd vor. Für das Publikum bei PDC-Events kannst dich ja oft fremdschämen. dabei so viel schreiing bei der bdo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 so, hab mir jetzt das paket auf sport1.de gegönnt. alle spiele um 15 euro ist schon ok wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2012 Auch wenn ich mich nicht sehr beliebt mache, aber ich drücke schon seit jeher dem einzigen Dart Champion, Phil Taylor, die Daumen +1 There is only ooooooooone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 puplikum wieder mal freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf den 30.12. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann man bei Sport1+ auch alle Spiele sehen, auch wenns mal länger dauert ? Hab den erst seit kurzem bei UPC dabei und Hubbard zeigt grad eindrucksvoll wie man seine Nervosität ablegen und auch nach total verkorkstem Beginn zurückkommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2012 Japp und das Publikum beginnt zu nerven, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 wahnsinn burnett haut die nerven weg. so unfair diese dodln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2012 puplikum wieder mal freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf den 30.12. :clap: Störst dann selbst die Spieler vor Ort? Comeon Richie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts