Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schön langsam gehts in die finale Phase:

Barney - Whitlock

Anderson - Painter

Wade - Hamilton

Taylor - Lewis

Hab die Kombi Wade & Taylor gespielt (2.9 Quote). Hab allein in den letzten Monaten 57 € durch Dart Wetten gewonnen, trotz des Pechs bei der WM

160 € Gewinn bei Whitlock, 100 € bei Wade, beide haben das Semifinale leichtfertig verloren, da ärger ich mich heute noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wer wie ich einmal live im Ally Pally war wird nirgends mehr woanders Dart schauen :D

falsch

wer diesen sport liebt wird versuchen bei so vielen turnieren wie möglich dabei zu sein und bei jedem dieser turniere die entscheidenden spiele anschauen. weiters ist die fußballstimmung im ally pally nicht jedermanns sache. da gefällts mir schon besser, wenn ich bei einem pubturnier in newark mitspiele, gegen sheppherd ausscheide, spiele wie suljovic gegen tabern oder hamilton gegen caven selbst schreibe, hylton einen 9-darter werfen sehe (aus 2m entfernung) und zu jenen gehöre mit denen er unmittelbar nach dem 9. dart abklatscht. und du kannst getrost davon ausgehen, dass die stimmung dort auch sehr ausgelassen ist, obwohl da fast nur aktive dartsspieler vor ort sind. übrigens kann bei dieser art von turnieren jeder dabei sein und es kostet nur 5 bis 10 pfund nenngeld, eintritt ohnehin frei.

gusto sind halt verschieden. trotzdem versteh ich natürlich, dass fans der pally taugt. ich bin aber überzeugt, dass wiener neustadt für die fans um nichts schlechter wird. ich glaube da sind sogar noch mehr fans als im pally zugegen. die stimmung war im vorjahr schon toll, und dieses jahr gibts noch ein viel besseres angebot für die fans. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austrian Darts Open ohne Taylor

27.04.2012, 14:11 Uhr

750283_suljovic_304x171.jpg?1335527962

Mensur Suljovic ist Österreichs heißestes Eisen im Bewerb

Die am Freitag startenden Austrian Darts Open gehen ohne Phil Taylor und Adrian Lewis über die Bühne.

Sowohl der 15-Fache Weltmeister als auch der aktuelle Titelträger sagen ihr Antreten in der Arena Nova kurzfristig ab. Beide melden sich nach ihren Premier-League-Matches am Donnerstag in Liverpool krank.

Die Austrian Darts Open 2012 sind die erste Station der neu geschaffenen European Darts Tour. Mit Ausnahme von Taylor und Lewis stehen die To-32 der PDC in Wr. Neustadt am Start.

Quelle Laola1.at

Schade bzw. müssen die jetzt eine Strafe zahlen? gab ja sowas wie eine Startverpflichtung.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts denn einen Stream?? BZW. ohne Taylor wirds doch fad :verymad:

Bei first to 6 ist grad ein Taylor und Lewis nicht unantastbar, da sind eher Leute wie Pipe (gegen den mWn Suljovic verloren hat) besser unterwegs. Wennst Taylor und Lewis sehen magst, kannst eh die Premier League schauen.

Daß beide nicht kommen, wenn sie ein wenig krank sind, kann ich verstehen: für die paar Tausend Pfund eine längere Krankheitspause riskieren, braucht's nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War ganz spaßig gestern, leider doch ein bissi wenig Leute um gute Stimmung zu erzeugen.

Schad dass Mensur ausgeschieden ist, aber Pipe war echt verdammt stark, dauert wohl nimmer lange bis der in den Top 10 der Order of Merit vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag