Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 nur den letzten Dart gesehen ... mist Aber Barney ist der King hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab ihn gesehen unglaublich @halbe sùdfront: wie lang muss ich noch warten sowas in der kurve zu sehen?? @all: gibt's bei der PDC eigentlich auch Frauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2009 :allaaah: :allaaah: UNGLAUBLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Nächste Partie wird vermutlich wieder um einiges spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 @all: gibt's bei der PDC eigentlich auch Frauen?? eine, die extrem gespusht wird aber trotzdem nicht mit der Spitze mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Aja da war ja eine diese Russin oder Ukrainerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 Anastasia Dobromyslova, die Südfront hat eh weiter hinten im Thread schon ein bissi über sie berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 Dass sich mein topgeheimer Geheimtipp (geheim) (der Dreamboy) gegen Baxter so schwer tut hätt ich nicht gedacht. Aber Baxter find ich auch cool, so wie der ausschaut ist er sicher einer der 10 nettesten Engländer auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja so überraschen tut es mich auch nicht, da Baxter kein schlechter ist und durchaus gute Aufnahmen spielen kann. Das 142er Finish von ihm war auch sehr nice *g* Aber am Doppel sind beide noch ziemlich schwach. Naja daweil 2:0 mal schauen ob Anderson da noch was drehen kann. bearbeitet 28. Dezember 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Naja so überraschen tut es mich auch nicht, da Baxter kein schlechter ist und durchaus gute Aufnahmen spielen kann. Das 142er Finish von ihm war auch sehr nice *g* Aber am Doppel sind beide noch ziemlich schwach. Naja daweil 2:0 mal schauen ob Anderson da noch was drehen kann. baxter gut drauf, aber dass der das kann ist ja keine so grosse überraschung (letztes jahr hatte er z.b. matchdarts gegen barneveld). wobei so klar wie es derzeit aussieht hätte ich es auch nicht erwartet... aber naja bei anderson ist man halt höhere scores gewöhnt, aber immer geht das halt auch nicht und bei anderson ist es halt lethal wenn er nicht scort wie gewohnt... btw.: die doppelquote is gar ned so schlecht (bei beiden 33%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 4:0 org Ich muss sagen ich hab den Anderson bis jetzt erst 2 mal spielen sehen und da bei beiden Partien weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 also ein 4-0 ist schon überraschend wie ich finde. Schade, Anderson kann mehr, aber Baxtor verdient weiter und gut ists 4:0 org Ich muss sagen ich hab den Anderson bis jetzt erst 2 mal spielen sehen und da bei beiden Partien weniger gut. nach der PDC WM ist ja immer die der BDO - und dort hat man des öfteren sehr starke Anderson Matches gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2009 herr doena !!morgen ist es soweit ... halten sie nach einem verrueckten mit einer obelix peruecke und einem roten comboyhut ausschau. der ein schild:" Iceman gruesst Doena" in der hand haelt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab ihn gesehen unglaublich @halbe sùdfront: wie lang muss ich noch warten sowas in der kurve zu sehen?? @all: gibt's bei der PDC eigentlich auch Frauen?? ich hab ihn auch gesehen. ist ja erst der vierte 9-darter den ich live gesehen hab. wenn ich noch ein paar mal dabei zusehen kann, dann lern ichs vielleicht noch, und kann dir in der kurve mal einen zeigen. es gibt genau eine frau, und die ist viel zu schwach um sich da durchzusetzen. da es ja keine damenbewerbe gibt ist die pdc für den rest nicht wirklich attraktiv. auch anastasia durfte im vorjahr nur mit einer geschenkten wildcard antreten. da verlor sie dann ganz glatt, obwohl das publikum auf unfairste art und weise versuchte ihren gegner fertig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Dass sich mein topgeheimer Geheimtipp (geheim) (der Dreamboy) gegen Baxter so schwer tut hätt ich nicht gedacht. Aber Baxter find ich auch cool, so wie der ausschaut ist er sicher einer der 10 nettesten Engländer auf der Welt du sollst dich nicht täuschen. der hat sich in basel mal ganz blöd aufgeführt, im finale und bei der siegerehrung. da wurde er vom ganzen saal ausgepfiffen dafür. möglicherweise ist er mittlerweile etwas ruhiger geworden, aber ich kenn sicher mehr als 10 nettere engländer als ihn persönlich. schade um den dreamboy. aber so scheisse wie er heute gespielt hat war nix drinnen. das war zum kotzen. die 180er - maschine ist einfach nicht ins laufen gekommen. gegen einen baxter muß man schon ordentlich spielen. schade, dann halt nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts