PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

[...]

2) Der Über-drüber-hype: Taylor gewinnt zwar eben fast immer, aber soviel besser als die Konkurrenz ist er auch nicht. mMn sogar ein wenig fad. Während andere hinterm 180 einen 41er hinterher"zaubern" trifft Taylor so gut wie immer zumindest ein triple pro Aufnahme. Grandiose Aufholjagden und so sind da meist nicht nötig.

3) Charakter: mal abgesehen von der Grapschergeschichte ist ja auch mWn nicht selten passiert, daß er den großen Superstar raushängen hat lassen.

@2

Eben weil er auf die 180 eine 100 etc. wirft, ist er so viel besser als die Konkurrenz. Er ist mit Abstand beste 19er-Hitter, über das Jahr gesehen der beste Finisher und einer der besten Scorer im Feld. Dazu seine Gabe, sich über lange Zeit konzentrieren zu können- das hat er sich erarbeitet, die anderen verglühen, weil sie eben nicht so viel gearbeitet haben bzw. ihre Arbeit durch unsoliden Lebenswandel wieder zunichte machen.

@3

Es gibt für mich auch symphatischere Spieler als Phil, aber keinen dem ich so viel Respekt zolle. Starallüren sind ihm zwar nicht fremd, da kenne ich aber ganz andere Kandidaten die um einiges schwächer sind als er und dafür um einiges arroganter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@3

Es gibt für mich auch symphatischere Spieler als Phil, aber keinen dem ich so viel Respekt zolle.

Also welchen größeren Respekt gibt's als wenn man vor jedem Spiel sich denkt "Hoffentlich verliert er heute?" ;) (auch wenn ich nicht zu dieser Fraktion gehöre - da habe ich lieber einen Taylor im Finale als so einen Luckerf***** wie Shepherd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam sollte Part mal aufwachen, was der heute spielt, den Shepherd brauch im 1/8 Finale nicht :aaarrrggghhh:

das gibts ja nicht, dass dieses jahr auch part gegen denn schafhirten nix trifft... undglaublich... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3) Charakter: mal abgesehen von der Grapschergeschichte ist ja auch mWn nicht selten passiert, daß er den großen Superstar raushängen hat lassen.

Das ist mir neu. Was genau ist damals vorgefallen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.