Recommended Posts

Super FOMO

abwarten. ;)

der stärkste spieler im turnier war bisher ganz klar der hammer. und dessen vorteil ist die immens schwere auslosung. der steht seit runde 1 unter strom und hat jede aufgabe souverän und mit topleistung bewältigt. müßte man mehr als ein spiel pro tag bestreiten wär das ein nachteil. so ist die regenerationszeit allerdings mehr als ausreichend. und das machts zum vorteil. ;)

aber ganz egal. JEDER der 4 halbfinalisten hat das zeug zum titel. alle haben schon schwächen gezeigt (mit ausnahme vom hammer vielleicht). und alle haben schon immense stärke bewiesen. hier gehts um millimeter. der draht kann sich ganz schnell gegen dich wenden. ;)

Ich wünsch es mir ich wünsch es mir.

Und trotzdem werd ich auf die restlichen Partien meine Kohle auf Lewis setzen, dann bin ich am 3.1 wenigstens nicht ganz so grantig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich wünsch es mir ich wünsch es mir.

Und trotzdem werd ich auf die restlichen Partien meine Kohle auf Lewis setzen, dann bin ich am 3.1 wenigstens nicht ganz so grantig :=

na dann hoffen wir mal, das du ein bissl kohle verlierst. :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt wird auch schon Lewis ausgebuht :D

na dann hoffen wir mal, das du ein bissl kohle verlierst. :=;)

da ich eh nicht mehr als 10 Euro wette hoffe ich das auch - das ist es mir wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ist schon bitter, nachdem ich sicher 2/3 bis 3/4 der Spiele gesehen habe. Aber ich mußte leider was erledigen- so a Schas. :aaarrrggghhh:

mußte auch arbeiten, habs erst ab 3:2 gesehen. erste partie und erste 5 sätze der wade-partie erst danach aus der konserve. war ein unglaubliches match. und wade is hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, zahlt sich aus wenn man in typischer Jenkins Manier sich beharrlich reinhängt. Und wie von Mardle (der mMn ein wirklich exzellenter Kommentator ist) richtig analysiert: Wurfbewegung bei Lewis auf einmal anders - wirft mehr mit der Schulter, nimmer seine lockeren Würfe, die praktisch von alleine reingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag