Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Scholten spürt sich glaub ich nicht mehr. Diese These hab ich schon seit langem :D

ich bin mir relativ sicher, dass die beiden während dem kommentieren das eine oder andere bier zwitschern. scholten säuft wahrscheinlich nebenbei noch mit den anderen spielern. :D

ja sag amal. was ist denn mit dolan los?

scholten :laugh:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich bin mir relativ sicher, dass die beiden während dem kommentieren das eine oder andere bier zwitschern. scholten säuft wahrscheinlich nebenbei noch mit den anderen spielern. :D

Der Prohaska des Dart Sports. Während der Spiele saufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Prohaska des Dart Sports.

u mad, bro? :faktroll: roland beherrscht immerhin den unterschied zwischen dativ und akkusativ. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich behaupte mal, dass taylor gg wade oder lewis klar hinten wäre. unpackbar, was der teilweise aufführt.

Und er ist im singen sattelfest ;) Das kennen wir von Herbert nicht :D

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich behaupte mal, dass taylor gg wade oder lewis klar hinten wäre. unpackbar, was der teilweise aufführt.

Er war schon mal klar besser, das stimmt. Er lässt heute recht viele Doppelfelder aus und verschafft Dolan die Chancen, die er aber auch nicht nützen kann. Hochklassig ist das Finale wahrlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war schon mal klar besser, das stimmt. Er lässt heute recht viele Doppelfelder aus und verschafft Dolan die Chancen, die er aber auch nicht nützen kann. Hochklassig ist das Finale wahrlich nicht ;)

wirkt auch ziemlich grantig. gerade die buhrufe und die doubles dürften ihm gar nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Gestern gabs beim GSOD einige dicke Überraschungen, die größte verpasste freilich Martin Philipps, der alle Chancen hatte, den schlampigen Lewis zu bestrafen. Im Duell der Unsymphatler Barney vs Hankey gewann doch etwas überraschend Hankey.

@Austria

Didi Burger schaffte wieder die PDC-WM-Quali. Er gewann das Ticket für Mittel- und Osteuropa. Der Schützling von der Halben Südfront drang dabei auch bis ins Viertelfinale vor, musste dann aber eben gegen Didi Lehrgeld zahlen. Warum mein Spezi Toni Pein da nicht mitspielt ist mir ein Rätsel. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gestern gabs beim GSOD einige dicke Überraschungen, die größte verpasste freilich Martin Philipps, der alle Chancen hatte, den schlampigen Lewis zu bestrafen. Im Duell der Unsymphatler Barney vs Hankey gewann doch etwas überraschend Hankey.

@Austria

Didi Burger schaffte wieder die PDC-WM-Quali. Er gewann das Ticket für Mittel- und Osteuropa. Der Schützling von der Halben Südfront drang dabei auch bis ins Viertelfinale vor, musste dann aber eben gegen Didi Lehrgeld zahlen. Warum mein Spezi Toni Pein da nicht mitspielt ist mir ein Rätsel. :confused:

schade um martin.

roxy ist zwar auch ein "schützling" von mir, allerdings ist er der große bruder vom rowby, über den ich meist berichte. für roxy war es zwar schade, aber er ist einfach noch nicht so weit. und für rowby (erste runde weg) war es ohnehin besser so. für ihn käme der haarschnitt im ally pally VIEL zu früh. und dementsprechend war er auch vorbereitet. er weiß ganz genau, dass er sich zuerst bei der bdo beweisen muß.

und die serienweisen 100er-avs von den bdo-spitzenspielern möchte ich hier auch nochmal zur sprache bringen. gleiches board -> gleicher schnitt. natürlich ist die spitze in der pdc unbestrittene weltklasse, und im endeffekt auch ums alzerl besser (die besten switchen ja auch regelmäßig zur pdc). aber die spitze der bdo kann da schnitttechnisch jederzeit mithalten.

wie deano das erste spiel heute verloren hat weiß sowieso keiner. 104,55 und bringt den matchdart ned rein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag