iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 ich glaub das "halbe südfront" grade vor freude weint .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 HIGHLIGHT !!!! der übersetzer !!!! muaahahahaha War das nicht der Didi Burger mitm Toto-Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht fragt mal wer beim ORF nach obs nicht das Achtelfinale zeigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2010 wo zeigens des interview? auf 365 kann ma nimmer drauf zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 wie soll man den jetzt schlafen ?!?! bin voll adrenalin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 die halbe südfront werden wir heute um 4 uhr völlig betrunken hier erleben ... ich bin so aufgekratzt dass ich vermutlich so lange wach bleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 wo zeigens des interview? auf 365 kann ma nimmer drauf zugreifen Ist schon vorbei die Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht fragt mal wer beim ORF nach obs nicht das Achtelfinale zeigen wollen Hatte eben den selben Gedanken. Würde mich gar nicht mehr wundern, wenn die WM plötzlich auf TW1 auftaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 aber so schwach habe ich Wade bisher noch nie gesehen. Grand Slam of Darts vor ein paar Monaten als er eine haushohe Führung im Finale komplett weggeworfen hat. War da in den letzten legs ca. ähnlich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 wie soll man den jetzt schlafen ?!?! bin voll adrenalin ... das frag ich mich auch grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2010 wahnsinn, einfach wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Dezember 2010 das frag ich mich auch grad #2 Grand Slam of Darts vor ein paar Monaten als er eine haushohe Führung im Finale komplett weggeworfen hat. War da in den letzten legs ca. ähnlich drauf. THXs für die Info! Schaue mir zwar die großen Turniere größtenteils an, aber wie gesagt habe ich ihn noch nie so desinteressiert gesehen. Wirkte von Beginn an, als würde er Mensur nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geil einfach nur geil. Schlafen kann i jetzt auch vergessen, bin den letzten Satz nur mehr vorm TV wie ein Depp herumgesprungen und hab mitgefiebert als wär Österreich im WM Finale. Der nächste is auch machbar. Also auf gehts Mensur treffen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2010 da dies ja schon die wm 2011 ist, steht IMO somit österreichs sportler des jahres 2011 fest. PS: Wir sind Darts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 Suljovics Average war mit 88.55 übrigens nicht weltklasse, Wade hat knappe 90 gespielt. Trüben tut das unsere Freude natürlich trotzdem nicht Wes Newton hat (ohne Druck) 93 gespielt Whitlock zum Vergleich : 103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts