PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Und 4:3, tolles Spiel. =)

 

Ich schau ja nicht soooo oft, aber das ist wirklich was komplett anderes als gestern. Macht auch viel mehr Spaß beim Zusehen! :)

 

 

Stark :clap:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sport 1 sauft auch ordentlich, gehn rein Random mäßig vom Fußball in der 108 Minute raus. Natürlich fällt dann ein Tor und jetzt sinds wieder "Live" drauf...

Aufs Elfern kann ich jetzt gut und gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne despektierlich sein zu wollen, aber Gary Anderson ist gefühlt der Spieler, der am öftesten und besten die D1 spielt :lol:

Er kommt oft ins Madhouse, das stimmt. Aber ich habe Gary auch schon oft an der Irrenanstalt verzweifeln gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Ouch, der Bust hat jetzt gekostet...

den weg 5, d10 bei 25 rest hab ich außerhalb von james wade noch nie gesehen. da wird er sich gedacht haben "wos tua i?", weil er dann sofort 9, d8 gespielt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.