PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Wie schaut's jetzt eigentlich in Sachen Staatsbürgerschaft aus bei Mensur? Ging da Mal was weiter oder immer noch nicht? 

Seine "Sperre" läuft doch erst heuer aus oder ? Denke wenn dann eher Ende 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung, deshalb frage ich ja :D

Na wird wohl wie gesagt wenn erst im Laufe des Jahres passieren können. Wobei ich mir relativ sicher bin dass er dem keine Priorität geben wird wenn solche seltsamen Dinge passiert sind :D 

(zum Nachlesen https://kurier.at/sport/darts-star-suljovic-in-der-warteschleife-und-bald-filmstar/400651937 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flanders schrieb am 17.2.2020 um 21:49 :

Mensur morgen übrigens bei Willkommen Österreich zu Gast. Könnt amüsant werden :feier:

War eher ein unnötiger Auftritt. Leider interessiert Dart die beiden wohl nicht. Die Fragen waren alle für nix und Mensur wirkte auch eher verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahaha... allein für den Schmäh ganz am Anfang mit E-Darts liebe ich den Beitrag. Sinngemäß:  E-Dart ist das, wo man nicht rechnen können muss und saufen kann, da die Maschine für einen rechnet. Dem Söls und dem Huber ist wahrscheinlich das G'sicht eingeschlafen, in dem Augenblick. :-)

Und Alkohol ist keine Lösung... ;-P

Ich fand den Auftritt im Übrigen eigentlich ganz ok. Er ist positiv und sympathisch rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir, da nix Besseres zu tun, doch ein bissi Premier League angesehen. Niveau wieder 1st Class wenngleich heute nnur Smith mit überirdischen Darts herausstach. Van Gerwen verlor, ist derzeit nicht ganz in Hochform und spielt dennoch ein sehr hohes Niveau. Duzza schlägt Anderson über seine Checkqualitäten, aber bei ihm fällt mir wiederholt auf, dass er völlig ohne Not auf Bogey-Zahlen kommt, weil er sich weigert, beim ersten oder zweiten Dart die 18 oder 19 zu spielen . Gibt es dann halt 20 20 und erst dann die 60 bleibt´s auf 159 oder 162 stehen. Das fiel mir schon öfters bei ihm auf- heute war es letztlich egal, weil Anderson zu spät aufwachte. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.