Recommended Posts

Baltic Cup Champion

aaron hardy timed out?? :(

saublöd das. da schlägt er einen topspieler 5:1 um dann so einen unprofessionellen blödsinn zu machen. das darf bei einem solchen turnier einfach nicht passieren. manchmal könnte man wo reinbeissen. :nein:

roxy dafür in der 5. runde heute. sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr informative Beiträge zum Thema Alkohol im Darts Sport....

war mir überhaupt nicht bekannt das hier auch die echten Profis sich auf diese Art und Weise helfen.

Denke das der Sport was das "Sportwissenschaftliche" betrifft sicher noch in der Volks od Hauptschule steckt. Womöglich könnte man hier mit gezieltem Mentaltraining diese Nervosität ein wenig eindämmen und man müsste nicht Alkohol als Allheilmittel hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mentaltrainer sind längst etabliert.

allein, im amateurbereich rechnet sich das nicht. du kannst dir diesen erst leisten, wenn du genug geld verdienst. und dazu mußt du in die weltspitze vorstoßen.

mittlerweile sind alle spiele beendet. nur auf roxys board sind noch 3 runden ausständig. bin gespannt was da vorgefallen ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

shaun griffiths besiegt nach rasto also auch roxy. damit hat roxy also auch heute wieder 3 punkte geholt. er hat damit alle chancen sich morgen mit einer ähnlichen leistung die tourcard zu sichern.

für rasto und aaron hilft morgen wohl nur mehr der einzug unter die letzten 8.

mit wilson und douglas haben dich heute wieder 2 ehemalige größen der bdo durchgesetzt. auch steve west ist ein alter bekannter. wattimena ist quasi durch. green und dekker werden es morgen sicher ins ziel bringen, wie auch boulton und walton.

mal sehen, ob sich der wechsel für all diese sieggewohnten bdo-stars auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut wie befürchtet schlecht aus für die TC nach der heutigen Auslosung:

- Aaron hat Prashka Jiwa am Board

- Roxy hat wieder Shaun Griffiths am Board

- Rasztovits hat James Richardson, Kenny MacNeil, Antonio Alcinas, Chris Dobey, Matt Clark und Jim Walker am Board.

Aber ich war, wenn ich ehrlich bin, von Anfang an im Gegensatz zur HSF, relativ pessimistisch und hab nicht wirklich daran gelaubt, dass es sich für einen der drei ausgehen wird, auf die benötigten 10 - 11 Punkte zu kommen. Meine einzige Hoffnung war, dass einer an einem der vier Tage eine gute Auslosung erhält, diese nutzen kann und direkt durchmarschiert. Heute wäre aber mE. ein kleines Wunder nötig, um sich noch zu qualifizieren.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.