halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 aaron hardy timed out?? saublöd das. da schlägt er einen topspieler 5:1 um dann so einen unprofessionellen blödsinn zu machen. das darf bei einem solchen turnier einfach nicht passieren. manchmal könnte man wo reinbeissen. roxy dafür in der 5. runde heute. sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Januar 2015 timed out heisst was genau? zu spät zum spiel erschienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2015 timed out heisst was genau? zu spät zum spiel erschienen? Tippe ich mal ja Oder halt gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2015 Ganz exakt. Zu spät oder gar net. Mir auch schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 Ganz exakt. Zu spät oder gar net. Mir auch schon passiert. aber sicher nicht bei einem turnier von dem deine nähere zukunft abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2015 Wirkt für mich sehr unprofessionell. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 aber sicher nicht bei einem turnier von dem deine nähere zukunft abhängig ist.Mensur ist das doch mal bei den UK Open passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 Mensur ist das doch mal bei den UK Open passiert ja. und bei einem weiteren pdc-turnier auch noch. umso mehr sollte man wissen, dass es da keinen spielraum gibt. bist du nicht da, dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 roxy 5:1 damit mal alle 3 in der 2. runde heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2015 Aaron mit einem Punkt heute, da brauchts wohl einen Run in die letzt 8 morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 6. runde ist bereits komplett fertig gespielt. nur bei roxy hängt noch dfas spiel der 5. runde. gibts ja ned herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 sehr informative Beiträge zum Thema Alkohol im Darts Sport.... war mir überhaupt nicht bekannt das hier auch die echten Profis sich auf diese Art und Weise helfen. Denke das der Sport was das "Sportwissenschaftliche" betrifft sicher noch in der Volks od Hauptschule steckt. Womöglich könnte man hier mit gezieltem Mentaltraining diese Nervosität ein wenig eindämmen und man müsste nicht Alkohol als Allheilmittel hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 mentaltrainer sind längst etabliert. allein, im amateurbereich rechnet sich das nicht. du kannst dir diesen erst leisten, wenn du genug geld verdienst. und dazu mußt du in die weltspitze vorstoßen. mittlerweile sind alle spiele beendet. nur auf roxys board sind noch 3 runden ausständig. bin gespannt was da vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 shaun griffiths besiegt nach rasto also auch roxy. damit hat roxy also auch heute wieder 3 punkte geholt. er hat damit alle chancen sich morgen mit einer ähnlichen leistung die tourcard zu sichern. für rasto und aaron hilft morgen wohl nur mehr der einzug unter die letzten 8. mit wilson und douglas haben dich heute wieder 2 ehemalige größen der bdo durchgesetzt. auch steve west ist ein alter bekannter. wattimena ist quasi durch. green und dekker werden es morgen sicher ins ziel bringen, wie auch boulton und walton. mal sehen, ob sich der wechsel für all diese sieggewohnten bdo-stars auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Schaut wie befürchtet schlecht aus für die TC nach der heutigen Auslosung: - Aaron hat Prashka Jiwa am Board - Roxy hat wieder Shaun Griffiths am Board - Rasztovits hat James Richardson, Kenny MacNeil, Antonio Alcinas, Chris Dobey, Matt Clark und Jim Walker am Board. Aber ich war, wenn ich ehrlich bin, von Anfang an im Gegensatz zur HSF, relativ pessimistisch und hab nicht wirklich daran gelaubt, dass es sich für einen der drei ausgehen wird, auf die benötigten 10 - 11 Punkte zu kommen. Meine einzige Hoffnung war, dass einer an einem der vier Tage eine gute Auslosung erhält, diese nutzen kann und direkt durchmarschiert. Heute wäre aber mE. ein kleines Wunder nötig, um sich noch zu qualifizieren. bearbeitet 17. Januar 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts