floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2014 also mir taugts ja eigentlich irrsinig zum Zuschauen, aber je länger und mehr ich schau, desto mehr geht mir das Publikum auf den Wecker.... Mit einem solchen Bierkonsum würdest du dich vermutlich auch nicht anders verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2014 is da hinten im publikum eigentlich eine Österreich Flagge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2014 irgendwie hab ich so das gefühl, dass thornton van gerwen ordentlich testen wird. der spielt sein spiel mit einer beeindruckenden konstanz und ruhe runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2014 nach ner partie gegen den MvG wäre ich wohl lebenslang von der pdc gesperrt so mancher im zirkus hat sich schon überlegt eine vorstrafe in kauf zu nehmen. dabei gar nicht wegen seinem verhalten auf der bühne - das frisst man einfach, am flur ist er eh ein lamm (weil er muß). sein verhalten abseits der boardanlage ist, abgesehen seinen freunden gegenüber, nicht wirklich sympathischer. einfach keine erziehung erhalten ... Finale Mighty Mike gegen Jackpot? die kanditaten in der oberen hälfte sind wohl van gerwen, wright und anderson. unten gibts ein gemetzel. heute hats schon wade erwischt. da sind dann noch taylor, lewis, barneveld, bunting, huybrechts und smith, den man spätestens nach seinem heutigen auftritt dazuzählen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:2G Anderson v Reyes 4:1Winstanley v van der Voort 4:3A Lewis v van Barneveld 4:2Taylor v K Huybrechts 4:2Bunting v M Smith 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Lewis vs barney ist von den Namen her der Knaller, geheimfavorit auf das Match des abends ist aber sicher bunting vs Smith.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) 1. sehr leiwand. hat vor 1 1/2 jahren auch die nacht mit einigen, mir bekannten, österreichischen fans durchzecht. als er noch bdo-spieler war, war er auch immer mit dem "volk" unterwegs. da hab ich auch die ein oder andere partie billard mit ihm gespielt (er ist/war auch dabei besser als ich). 2. möglich. ich glaub da aber eher an gary anderson. btw -> das wird eine schlacht. es kann nur einen geben .... Wie immer ein große Dankeschön für die Beantwortung der Fragen. Auf die nächste Runde freue ich mich schon - praktisch nur Pflichttermine. Wobei ich zugebe: Wirklich genießen kann ich so eine WM erst dann, wenn MVG sowie Taylor rausfliegen. Hab zwar nichts gegen die beiden, hoffe aber wieder mal auf einen Titel eines unbeschriebenen Blattes. (also ja - dann müsste Lewis auch noch rausfliegen / Barney bring ich nicht übers Herz, der darf ruhig wieder einmal). Und solange MVG/Taylor im Bewerb sind weiß ich, dass spätestens beim Aufeinandertreffen Schluss für meinen "Liebling" ist! bearbeitet 30. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:2G Anderson v Reyes 4:1Winstanley v van der Voort 2:4A Lewis v van Barneveld 4:2Taylor v K Huybrechts 4:1Bunting v M Smith 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:2G Anderson v Reyes 4:0Winstanley v van der Voort 2:4A Lewis v van Barneveld 4:3Taylor v K Huybrechts 4:1Bunting v M Smith 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Lewis vs barney ist von den Namen her der Knaller, geheimfavorit auf das Match des abends ist aber sicher bunting vs Smith..Ich kontere mit Taylor vs Huybrechts - könnte ein echter Klassiker werden, wenn Kim einen guten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Da warten ganz sicher einige heiße Spiele. @MvG Ich muss ihn da schon ein bissi verteidigen. MvG kam als Wunderkind in die PDC, wo es dann gar net so recht klappen wollte. Doch um das eine oder andere Jahr zu früh, weil er folglich keine vernünftige Berufsausbildung hat. Ich weiß aus sehr zuverlässiger niederländischer Quelle, dass er schon mit einem Fuß über dem Abgrund war, ihm ein jähes Ende seiner Pro-Karriere drohte. Nachdem er außer Darts spielen nichts kann, wäre das unvermeidlich mit einem extremen sozialen Absturz verbunden gewesen. Aus der Ausgangssituation, mit dem Druck doch noch zum Weltmeister aufzusteigen ist eine unglaublich gigantische Leistung. Egomane ist er bestimmt. Aber jo mei, das sind alle erfolgreichen Einzelsportler. Für mich ist ein Lewis, der sich regelmäßig daneben benimmt und lange auch von Taylors Protektion lebte ein wesentlich größerer Reibebaum. Letztlich muss das aber eh jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich konnte die gestrigen Abendspiele leider nicht sehen. Was hat den MvG leicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich konnte die gestrigen Abendspiele leider nicht sehen. Was hat den MvG leicht gemacht? Der ist bei uns hier ganz allgemein ein bad guy. Da braucht er gar nicht extra viel dafür tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Der ist bei uns hier ganz allgemein ein bad guy. Da braucht er gar nicht extra viel dafür tun Achso. Für alle die Urlaub haben, auf Sport1+ laufen gerade Wiederholungen der gestrigen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich schau grad Wade gegen Bunting in der WH und sogar das Königshaus in Gestalt von Prinz Harry war gestern anwesend. Irgendwie cool, dass dieser Sport auch in diesen Kreisen Anhänger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts