Recommended Posts

Chef

Ich glaub an dich Rowby :clap:

Jamie Caven (19) v Jason Hogg 3:1
Nolan Arendse v Alex Hon (P) 4:2
Michael Smith (22) v Mensur Suljovic 3:1
Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez 2:3
Brendan Dolan (11) v Nolan Arendse/Alex Hon 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich glaub an dich Rowby :clap:

Jamie Caven (19) v Jason Hogg 3:1

Nolan Arendse v Alex Hon (P) 4:2

Michael Smith (22) v Mensur Suljovic 3:1

Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez 2:3

Brendan Dolan (11) v Nolan Arendse/Alex Hon 3:0

Welche Uhrzeit spielen die Österreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kaufe mir nach meiner Eclipse Pro auch sicher kein Unicorn Board mehr :D

Spiele eigentlich ziemlich selten darauf und sicher nie über 1-2 Std., wenn überhaupt, aber gerade mal pro Woche. Und das Board schaut trotzdem schon ziemlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barney ist dafür aktuell eher eine wundertüte. mal sieht man den alten großmeister, dann wiederum kommt sehr wenig. er hängt sehr von der tagesform ab - wird wohl auch seiner diabetes geschuldet sein.

Dafür hat er aber noch immer ziemlich viele Fans und das kann gerade in engen Partien ein Faktor sein. Wie geht man als Außenseiter damit um, wenn die ganze Halle "Barney Army" gröhlt oder beim Checkout-Versuch von den Fans was kommt? Vielleicht nicht so extrem wie bei Taylor (Nachtrag: daß der nachm Match über Artut gemotzt hat, hat eh wieder mal gezeigt, was für ein großer Sportsmann "The Power" ist), aber das ein oder andere Match haben ihm sicherlich schon die Fans gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Programm überträgt Sport 1 erst ab 23:30 und Mensur`s Partie ist schon für 22:00 angesetzt. Und Rowby seines für 23:00, also würde mich heute nicht auf Sport 1 verlassen und lieber einen Stream suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sport1+ bringts ;)

die fans helfen dem rowby, ganz egal ob sie für ihn oder für seinen gegner sind. rowby ist eine rampensau, dem taugt das. und in engen momenten sucht da ohnehin jeder nur den blickkontakt zu einer, oder einigen wenigen personen. dar radau rundherum verkommt dann zu einem geräuschsalat im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorab: Viel Erfolg an Rowby und Mensur, denen ich mit vielen anderen in unserem Heimlokal natürlich die daumen Drücken werde.

Ich habe soeben auf Rowby gewettet. Auf Facebook glauben sogar einige dartaffine Holländer, dass der das heute macht.

Sehe ich leider weniger optimistisch, obwohl es mich für Rowby sehr freuen würde. Ich würde sagen jeder Set den er gewinnt, ist ein Riesenerfolg für ihn. Barneveld ist m.E. nach Taylor oder MvG das schlechteste Los, welches ihm passieren konnte.

Mensur gebe ich durchaus eine Chance, auch wenn er deutlicher Außenseiter ist. Dabei spielt für mich insbesondere eine Rolle, dass Smith sich mit langsamen unrythmischen Spielern sehr schwer tut.

Trotzdem wäre dieses Mal ein Weiterkommen m.E. in beiden Fällen eine kleine Sensation, denn das Los hats äußerst schlecht mit beiden gemeint. Gegen Barneveld und Smith wären die potentiellen Gegner, die in R2 warten würden, jeweils Traumlose...

ich nehme einmal an beide spiele werden heute auf sport1 übertragen ;)

Nein. Sport1+, Stream (natürlich ein offizieller :laugh:) oder ein Lokal wo übertragen wird, sind die Möglichkeiten, die du heute hast, wenn du die beiden Österreicher sehen willst

Ich kaufe mir nach meiner Eclipse Pro auch sicher kein Unicorn Board mehr :D

Spiele eigentlich ziemlich selten darauf und sicher nie über 1-2 Std., wenn überhaupt, aber gerade mal pro Woche. Und das Board schaut trotzdem schon ziemlich aus.

Was Boards betrifft, sag ich nur Finger weg von allem was nicht Winmau/Nodoor heißt. Mit allem anderen werdet ihr einfach keine Freude haben, wenn ihr regelmäßiger spielt. Und von Unicorn würd ich generell die Finger lassen. Teuer und von der Verarbeitung her nicht mehr das, was es (vor langer Zeit) mal war. Die beiden letzten guten Darts, welche die gebaut haben, waren wohl der alte, schlanke Taylordart und die alten(!) Bob Anderson. Alles was danach war, ist halt wie bei den Boards China-Ware...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja von Winmau kann ich bis jetzt auch nur gutes berichten, obwohl ich nicht so viel Erfahrung damit habe, aber ein Freund hat das Blade 3 daheim und das spielt sich großartig und sieht auch noch immer nach einigen Jahren spielen ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Jamie Caven (19) v Jason Hogg 3-1
Nolan Arendse v Alex Hon (P) 2-4
Michael Smith (22) v Mensur Suljovic 3-0
Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez 3-0
Brendan Dolan (11) v Nolan Arendse/Alex Hon 3-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jamie Caven (19) v Jason Hogg 2-3