Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Jo, die WM hat wirklich ihre erste große Sensation. Den 10er kann ich mir in die Haare schmieren, Reyes hat aber alles in allem auch verdient gewonnen. Symphatisch ist er mir allerdings nicht, Dog hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2014 Also auf doppel zielen kann der dicke Herr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 einer weniger zum daumen drücken, fängt ja schon super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Stand von gestern - richtige/abgegebene (richte Ergebnisse). Ich hoffe ich habe mich nicht vertan. Es ist auch jeder eingeladen, noch einzusteigen halbe südfront 4/5 (1)Black-White1909 3/5 (1)Chr1s 3/5 (1)Korki 3/5 (0)jimmy1138 2/5 (1) Heutige Spiele Andy Hamilton (12) v Dave RichardsonKim Viljanen v Sascha Stein (P)Peter Wright (5) v Gerwyn Price Phil Taylor (2) v Jyhan ArtutStuart Kellett (32) v Kim Viljanen/Sascha Stein Tipps:Hammer 3:0 Stein 4:2 Wright 3:1 Taylor 3:0 Kellett 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hammer 3:1 Stein 4:3 (kenn da keinen..) Wright 3:1 Taylor 3:0 Stein 3:2 (dann halt Risiko) Gute Idee mit dem Tippspiel.. btw Wes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 19. Dezember 2014 Andy Hamilton (12) v Dave Richardson 3:0Kim Viljanen v Sascha Stein (P) 4:2Peter Wright (5) v Gerwyn Price 3:1Phil Taylor (2) v Jyhan Artut 3:0Stuart Kellett (32) v Kim Viljanen 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2014 Richardson 3:1 der Finne 4:3 Wright 3:2 (wird eng, der Price hat was drauf, könnte ähnlich wie die MvG - Cullen Partie werden) Taylor 3:0 Kellett 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2014 Andy Hamilton (12) v Dave Richardson 3:0 Kim Viljanen v Sascha Stein (P) 4:1 Peter Wright (5) v Gerwyn Price 3:2 Phil Taylor (2) v Jyhan Artut 3:0 Stuart Kellett (32) v Kim Viljanen/Sascha Stein 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2014 Andy Hamilton (12) v Dave Richardson 3:1Kim Viljanen v Sascha Stein (P) 4:1 Peter Wright (5) v Gerwyn Price 3:0Phil Taylor (2) v Jyhan Artut 3:2Stuart Kellett (32) v Kim Viljanen/Sascha Stein 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. Dezember 2014 Andy Hamilton (12) v Dave Richardson 3-1Kim Viljanen v Sascha Stein (P) 4-2Peter Wright (5) v Gerwyn Price 3-0Phil Taylor (2) v Jyhan Artut 3-0Stuart Kellett (32) v Kim Viljanen/Sascha Stein 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Hammer in ernsthaften troubles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Viljanen vs Stein - kriegen die Burschen nix zu Essen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Hammer in ernsthaften troubles...hätt mich nicht gewundert wenn er geflogen wär, hatte vom gefühl her ja ein noch schlechteres jahr als newton...price wie cullen, immer wieder stark aber nutzt seine chancen nicht - come on gezzy!! bearbeitet 19. Dezember 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2014 Kellett... das wär ein Los gewesen für Rowby/Mensur.... Sollte der Stein dass wiklich gewinnen können wir uns das ganze Turnier von Elmar hören wie toll nicht die Deutschen sind (Das dieses Niveau auch bei uns beim Dreikönigsturnier gespielt werden wird, wir natürlich nicht erwähnt. ) Bin jedes mal froh wenn auf Sport1+ der Originalkommentar läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Kellett... das wär ein Los gewesen für Rowby/Mensur.... Sollte der Stein dass wiklich gewinnen können wir uns das ganze Turnier von Elmar hören wie toll nicht die Deutschen sind (Das dieses Niveau auch bei uns beim Dreikönigsturnier gespielt werden wird, wir natürlich nicht erwähnt. ) Bin jedes mal froh wenn auf Sport1+ der Originalkommentar läuft. Nicht zu vergessen ihr Jahrhunderttalent und zukünftiger Mehrfachweltmeister Max Hopp bearbeitet 20. Dezember 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts