Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Dezember 2014 Heute die Ticktets bekommen für 1.1.15 Eine Frage an die, die schon dort waren.. Am Ticket steht "No football colours" - d.h. Ich kann nicht mein ÖFB-Trikot anziehen? Wie streng ist das wirklich? an das dressenverbot hält sich eigentlich jeder (oder es wird vorher abgenommen). gemalte schilder mit fußball-sprüchen werden sofort abgenommen und wenn sich jemand zu fangesängen hinreissen lässt, wird er gleich zu einem meet & greet mit der security eingeladen ;-) wie genau das durchgezeogen wird kommt aber wohl wie immer auch auf den security-typen an. entweder er nimmts dir einfach ab (sofernst ein anderes shirt mithast) oder du bist draussen (oder kommst garnicht rein). => erst drinnen anziehen + anderes shirt darunter wennst schon ein paar pints intus hast und pech hast, darfst dich aber auch nicht wundern wenns das mit dem wm-besuch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2014 gibt schon sehr unterschiedlich geeignete securities da. beim premiere league finale haben uns im bauch der o2 arena zunächst 2 nette den weg zur player lounge erklärt, während uns der dritte dann kurz vor dem ziel gleich mit der polizei abführen lassen wollte, blos weil er nicht die farbe der bänder der begleitpersonen kannte. -> bei derartigen schwierigkeiten immer den supervisor verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) gibt schon sehr unterschiedlich geeignete securities da. beim premiere league finale haben uns im bauch der o2 arena zunächst 2 nette den weg zur player lounge erklärt, während uns der dritte dann kurz vor dem ziel gleich mit der polizei abführen lassen wollte, blos weil er nicht die farbe der bänder der begleitpersonen kannte. -> bei derartigen schwierigkeiten immer den supervisor verlangen. fliegst du eigentlich auch wieder mit? bearbeitet 10. Dezember 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2014 Erste Runde mal nicht. Ist zu knapp an Weihnachten, da krieg ich so knapp vorher nicht frei. Mal schauen ob er weiter kommt, dann lässt sich glaub ich auch kurzfristig was machen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2014 Langsam aber sicher kommt wieder WM-Vorfreude auf Ich merke das ja auch daran, dass ich selber unbedingt spielen will, aber da werde ich wohl noch eine Woche warten müssen. Unglaublich, wie hartnäckig so eine an sich harmlose Schultergschicht sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Dezember 2014 Okay danke für die Infos, dann lass ich das lieber bleiben und nehm ein normales Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2014 So. Kommando retour. Ich bin am 22.12. dabei Ein netter Kollege hat meinen Dienst übernommen. Dafür kann ich zu den späteren Runden aus finanziellen Gründen sicher nicht anreisen. Es sei denn er kommt ins Finale und lädt mich ein, weil er dann eh reich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. Dezember 2014 So. Kommando retour. Ich bin am 22.12. dabei Ein netter Kollege hat meinen Dienst übernommen. Dafür kann ich zu den späteren Runden aus finanziellen Gründen sicher nicht anreisen. Es sei denn er kommt ins Finale und lädt mich ein, weil er dann eh reich ist. weißt du wie viele tickets jeder spieler für seine freunde/familie bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2014 weißt du wie viele tickets jeder spieler für seine freunde/familie bekommt? ist unterschiedlich. die herren stars haben da ein riesenkontingent und für die anderen bleibt dann sehr wenig über. rowby ist gerade am verhandeln mit seinem sponsor. ich hoffe wir bekomme wieder vip-tickets .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) weißt du wie viele tickets jeder spieler für seine freunde/familie bekommt? mensur bekommt 8, das selbe wird wohl für rowby gelten. allerdings handelt es sich dabei rein um die tabletickets während IHRES spiels. die eintrittskarten für die session an sich sind extra zu erwerben. so, jedenfalls ist alles gebucht. der samstag kann kommen. mal sehen, ob wir uns samstag und/oder sonntag auch noch die ein oder andere session reinziehen. bearbeitet 16. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2014 So jetzt mal abgesehn von der WM, hab gerade gesehen das neben Rasto und Roxy auch Aaron Hardy für die Q-School genannt hat. Mah würd ich mich freuen wenn er sich eine Card schnappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Dezember 2014 waaah morgen gehts endlich wieder los mit Darts am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2014 So jetzt mal abgesehn von der WM, hab gerade gesehen das neben Rasto und Roxy auch Aaron Hardy für die Q-School genannt hat. Mah würd ich mich freuen wenn er sich eine Card schnappt! am montag haben rowby, mensur, roxy und aaron gemeinsam trainiert. da gabs über mehrere stunden kein leg über 18 darts. und eigentlich ist keiner abgefallen. im gegenteil war mit roxy der nominell schwächste lange zeit der stärkste. die trainingsgemeinschaft der 4 + rasto wird wohl bestehen bleiben. da könnte schon was gutes entstehen, im österreichischen dartssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie sieht's aus mit Übertragungen der WM auf Sport1? Hat da wer ein Programm oder eine Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php bzw. http://tv.sport1.de/pakete/dartswm.php bearbeitet 17. Dezember 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts