Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 MvG wurde im Laufe des Spiels immer besser- Gary baute leider ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 anderson is der nervenschwächste topspieler aller zeiten. unfassbar wie der die partien immer verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 Schade.. hätte es Gery gegönnt. Leider zeigte er zuviele Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 Wade vs. Lewis im Viertelfinale ist praktisch. Ein Penner vor dem Herrn weg, den anderen braucht man als Reibebaum immer noch Ich habe jetzt bei @3,0 bet365 noch auf den bladen Holländer gesetzt. Meine Symphatien waren ja auch bei Gary- habe aber gerochen dass der das noch hergibt ---> €€€ @ Bane A Glaserl Himbeerkracherl geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 @ Bane A Glaserl Himbeerkracherl geht sich aus ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 geht mir so richtig am oasch. der wär der beste dartspieler überhaupt, wenn er ned ständig panikattacken kriegen würde, wenn er mal was gewinnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Blöd, jetzt bleiben nur noch zwei Leute denen ich den Titel gönne : Whitlock und Wade. Wobei ich Zweiterem nicht zutraue Lewis und van Gerwen zu besiegen während Simon zumindest gute Chancen hat im FInale zu landen, der obere Turnierbaum ist doch ungleich leichter vón den Namen her ... bearbeitet 28. Dezember 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2013 Von den gezeigten Leistungen her könnts auf das Finale Wright gegen Lewis hinaus laufen! Ewig schade um Anderson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Dezember 2013 geh leck.grad gelesen das anderson eine 3:1 führung noch verbockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Come on Wes! bearbeitet 28. Dezember 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 snakebite muss seine frau sehr lieben. um kein geld der welt würd ich mich so verunstalten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 Wright ist schon irgendwie eine coole sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Dezember 2013 wenn der so weiterfärbt wird er bald keine haare mehr zum färben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 Klasse wie wright immer und immer wieder die coolness behält und sein spiel ruhig runterbiegt, der hat das was anderson wohl fehlt, mental einfach irrsinnig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 wright spielt so losgekoppelt vom restlichen koerper-echt nur mit der hand. unglaublich. den buechern nach duerfte er nicht so viel treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts