Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja, allerdings war schon sein erstes Spiel grottenschlecht und er hatte Glück, dass sein Gegner ein unerfahrener 16-Jähriger war. Hätt er gegen Lim, Bowles, Ilagan o.Ä. gespielt, wär er jetzt schon zu Hause, aber so ist das ;)

Ich werd jedenfalls noch ein bisschen was auf ein 4:0 setzen, aber wahrscheinlich scheißt mir der Lewis mal wieder rein, indem er sich runterlässt und dann "nur" 4:1 gewinnt. :lol:

e: Und da is das Set für Ovens. Danke wiedermal, lieber Adrian :clap:

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was für ein lahmes Match, da freust dich auf die Abendsession und dann wird dir fast nix geboten :-D

Go Oveeeens! :-D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hätts eigentlich eh wissen müssen, dass er wie geschrieben, wieder durch seine überhebliche Art lazy wird und ein Set verscheißt, aber gegen den Ovens war der Versuchung auf das 4:0 spielen nicht zu widerstehen :D

Schade ums 2:2, die letzten paar Darts vom Ovens waren gar ned so schlecht; das wars aber jetzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, wenn ich da so blöd frage, aber warum macht man sowas?

wär btw eh mal zeit für eine liste aller wichtigen rivalries und einer übersicht, wer was am kerbholz hat. allmählich verliert man da den überblick. :D

:laugh:

Das sozial am meisten geächtete Verhalten hat sich derzeit wohl Jelle Klaasen geleistet:

http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7359&pageNo=1&highlight=Klaasen

Also wenn der wieder on Stage ist, kann man sich lebhaft ausmalen, was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

also ich finde, ohne jelle verteidigen zu wollen, die verhaltensauffälligkeiten von thornton und taylor bei weitem schlimmer. bei thornton interessierts keinen, weil seine frau eh weiterhin mit ihm reist und bei taylor wird das ganze sogar professionell totgeschwiegen und abgestritten, obwohl er dadurch sogar seinen mbe verloren hat.

für jelle ist jetzt wohl eine lange pause angesagt. und sollte er zurückkehren wirds am beginn sicher unangenehm für ihn. aber über kurz oder lang ist auch das geschichte, wie bei allen anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also ich finde, ohne jelle verteidigen zu wollen, die verhaltensauffälligkeiten von thornton und taylor bei weitem schlimmer.

jetzt machst mich aber neugierig... Welche Verhaltensauffälligkeiten meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt machst mich aber neugierig... Welche Verhaltensauffälligkeiten meinst du?

thornton wurde auf den seiten davor eh schon erläutert.

taylor hat um 2000 rum mal 2 frauen sexuell belästigt und dafür auch verurteilt worden. deshalb hat man davon abgesehen ihn mit dem member of the british empire auszuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

taylor hat um 2000 rum mal 2 frauen sexuell belästigt und dafür auch verurteilt worden. deshalb hat man davon abgesehen ihn mit dem member of the british empire auszuzeichnen.

a so a Sau... lol

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

er war bereits mbe. auf alten videos kannst du auch beobachten, dass er nicht mit "the power" auf die bühne gerufen wurde sondern mit " phil taylor M B EEEEEEEE".

in großbritanien wurde er 2x verurteilt. in österreich wurde eine derartige "gschicht" mit einer "g'sunden watschen" der betroffenen, resoluten öberösterreichischen dame geregelt - womit die exhibition allerdings beendet war ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag