Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2012 Wann werden die Wildcards für die PL bekanntgegeben ? würde mich auch interessieren. ich tippe mal auf folgende zusammensetzung: taylor, lewis, wade, anderson, whitlock, hamilton, jenkins, barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 würde mich auch interessieren. ich tippe mal auf folgende zusammensetzung: taylor, lewis, wade, anderson, whitlock, hamilton, jenkins, barney Jenkins wird's mMn sicher nicht bekommen... Ersten acht der PDC Order of Merit wären: Taylor, Lewis, Wade, Anderson, Whitlock, Newton, Hamilton, Webster Newton mag zwar nicht der super Showman sein, aber als 6. der PDC Order of Merit kannst den schwer wegargumentieren. Rising star und so auch... Kommt noch sehr darauf an wie die BDO WM verläuft. Gewinnt dort ein "Wechsler" ist er dabei... Vermutlich auf Kosten von Webster. Barney mag ich in der lustlosen Verfassung nicht sehen. Ich denke, die PDC sieht's auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2012 Jenkins wird's mMn sicher nicht bekommen... Ersten acht der PDC Order of Merit wären: Taylor, Lewis, Wade, Anderson, Whitlock, Newton, Hamilton, Webster Newton mag zwar nicht der super Showman sein, aber als 6. der PDC Order of Merit kannst den schwer wegargumentieren. Rising star und so auch... Kommt noch sehr darauf an wie die BDO WM verläuft. Gewinnt dort ein "Wechsler" ist er dabei... Vermutlich auf Kosten von Webster. Barney mag ich in der lustlosen Verfassung nicht sehen. Ich denke, die PDC sieht's auch so... http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0,,10180~2565358,00.html von wegen newton oder jenkins. painter ist es geworden. mmn ein schlag ins gesicht von jenkins, der bei der wm besser gespielt hat und bei den fans beliebter ist als painter. klar kann man die order of merit als argument anführen, aber dann müssten newton oder webster dabei sein, obwohl sie bei der wm eher schwach waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2012 Phil Taylor Adrian Lewis Gary Anderson James Wade Simon Whitlock Kevin Painter Raymond van Barneveld Andy Hamilton Der Vollständigkeit halber. Mit Hamilton konnte man jetzt natürlich rechnen, mit Barney auch irgendwie, Painter ist aber wirklich eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2012 Painter Hätt lieber einen Nicholson, Webster oder eben einen Jenkins gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2012 Phil Taylor Adrian Lewis Gary Anderson James Wade Simon Whitlock Kevin Painter Raymond van Barneveld Andy Hamilton Der Vollständigkeit halber. Mit Hamilton konnte man jetzt natürlich rechnen, mit Barney auch irgendwie, Painter ist aber wirklich eine Überraschung ausnahmsweise war ich mal schneller. :bäääh: barney profitiert davon, dass der profidartsport im benelux gerade etwas schwächelt und er immer noch das aushängeschild ist. vdV hat noch nicht seinen stellenwert, van gerwen und huybrechts sind noch nicht soweit und stompe versinkt zur zeit in der mittelmäßigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2012 ausnahmsweise war ich mal schneller. :bäääh: barney profitiert davon, dass der profidartsport im benelux gerade etwas schwächelt und er immer noch das aushängeschild ist. vdV hat noch nicht seinen stellenwert, van gerwen und huybrechts sind noch nicht soweit und stompe versinkt zur zeit in der mittelmäßigkeit. Ja Barney finde ich persönlich eh okay, auch wenn er total schwächelt in Können und Motivation, ich selbst schaue mir lieber Barney Matches an als Hamilton,Webster,Newton, usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja Barney finde ich persönlich eh okay, auch wenn er total schwächelt in Können und Motivation, ich selbst schaue mir lieber Barney Matches an als Hamilton,Webster,Newton, usw ... aber nur wenn er in der Form von 2008/09 ist.. Webster, Newton brauch ich auch net. Hamilton taugt mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 ein barney in form is ein wahnsinn, aber in schlechter form eine katastrophe...aber painter is echt eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) naja, gönnens dem barney halt noch eine abschiedstournee. hat ja noch zu wenig geld .... painter ist ok, der hat gute ergebnisse zu bieten in letzter zeit. ein newton, webster oder jenkins wären aber dem barneveld vorzuziehen gewesen. aber mir kanns im grunde egal sein. dieses exhibitiongeplänkel schau ich mir ohnehin nie an. bearbeitet 4. Januar 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Painter hat vor der WM immerhin sein erstes Major gewonnen. Auch wenn man dazu sagen muss, dass die einzelnen Majors immer weniger wert sind, weil es immer mehr gibt und rausgefallen sind ja nur die Desert Classics. Barneveld soll sich überlegen, sein PL-Ticket überhaupt anzunehmen, weil in der (wie schon beschrieben) lustlosen Verfassung kratzt der nur an seinem eigenen Denkmal. Bis auf Barney ist das Starterfeld schon ok. Die Kleine Zeitung versucht sich als Dartmedium- da liest man in der heutigen Ausgabe: Herr der Pfeile und der Nerven Adrian Lewis (26) krönte sich in London wieder zum Dart-Weltmeister. PORTRÄT DES TAGES Die Einzige, die sich über den Dart-Weltmeistertitel von Adrian Lewis nicht freuen wird, ist seine Freundin Sarah. Denn ein paar Tage nach seinem ersten WM-Titel 2011 hat sich Lewis von seiner damaligen Freundin Katie getrennt. bearbeitet 4. Januar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Auch eine leiwande Art sich von seiner Freundin nach so einem wichtigen Turnier zu trennen, wo sie dauernd hinter ihm gestanden ist und mitgefiebert hat. Vielleicht hat er ja jetzt noch mehr Geld und hat eine bessere gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 naja, gönnens dem barney halt noch eine abschiedstournee. hat ja noch zu wenig geld .... painter ist ok, der hat gute ergebnisse zu bieten in letzter zeit. ein newton, webster oder jenkins wären aber dem barneveld vorzuziehen gewesen. aber mir kanns im grunde egal sein. dieses exhibitiongeplänkel schau ich mir ohnehin nie an. dem kann ich mich anschliessen. painter ist auf grund der leistungen sehr ok, auch wenn es für webster, der einen platz vor ihm liegt natürlich eine bittere pille ist. aber barneveld nach seinen vergangenen vorstellungen zu nehmen und dafür die nr. 6 der rangliste newton zu übergehen ist natürlich eine frechheit. ich mein mich interessiert diese gutbezahlte exhibition eh nicht, aber für die spieler ist es die cashcow und die einem jungen aufstrebenden spieler zu verweigern, nur weil er nicht ins showkonzept passt ist halt nicht ok. andererseits: so ist halt die pdc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2012 andererseits: so ist halt die pdc... Ohne die auf Gedeih und Verderb verteidigen zu wollen: Sie sind trotz allem besser als alles was sonst im Profi-Dart da ist. Die BDO: . Die WDF: Kein Profiverband. Sonstiges: Fehlanzeige. Die PDC macht viel unverständliches- ist aber wenigstens echt ein Profiverband und dass da Leute erst im Viertelfinale einsteigen wo andere einen Turniertag hinter sich hatten, gibt bei denen net. Meiner Meinung nach sollte die BDO den Profibereich der PDC übergeben und dann sind alle Diskussionen um den würdigen WM GEschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2012 Ohne die auf Gedeih und Verderb verteidigen zu wollen: Sie sind trotz allem besser als alles was sonst im Profi-Dart da ist. Die BDO: . Die WDF: Kein Profiverband. Sonstiges: Fehlanzeige. Die PDC macht viel unverständliches- ist aber wenigstens echt ein Profiverband und dass da Leute erst im Viertelfinale einsteigen wo andere einen Turniertag hinter sich hatten, gibt bei denen net. Meiner Meinung nach sollte die BDO den Profibereich der PDC übergeben und dann sind alle Diskussionen um den würdigen WM GEschichte. was du gaaaanz grob übersiehst ist, dass weder die pdc noch die bdo ein verband sind, oder auch nur zum schein so tun als ob sie wie einer wirken wollten. das sind 2 konkurrenzierende auf gewinn ausgerichtete unternehmen. warum sollte da das eine dem anderen auch nur irgendwas schenken? die einen arbeiten mit dem tatsächlichen weltverband, der wdf, zusammen. die anderen auf vertragsrechtlicher ebene mit den topspielern die sie kriegen können/wollen. 2 unterschiedliche herangehensweisen, geschichtlich begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts