Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 I glaub der Kas is gessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder ich könnte dir videos zeigen .... da hat, ich glaub 1991, der taylor gegen den lowe 5:1 geführt, dann hat lowe mit unglaublichen darts auf 5:5 ausgeglichen, dan hatte lowe 2 matchdarts vergeben und taylor den entscheidungssatz mit 5:3 gewonnen. oder die legendäre partie adams vs mason auch 6:4 im entscheidungssatz (die haben mehr 180er als doppel getroffen in dem match). das publikum war außer rand und band, da wurde geschrien, getobt, gejubelt. bei jedem 60er kam ein dezentes YES aus der gemeinsamen kehle der crowd, nach jedem highscore, nach jedem finish wurde gejubelt wie wenn gerade das entscheidende tor bei der fußball wm gefallen wäre, aber das war alles spielbezogen. während des wurfs wurde keiner gestört, da gabs kein besoffenes publikum (obwohl sicher einige besoffen waren) das sich nur selber abfeierte, mit dem rücken zur bühne auf den tischen steht und in den hinteren bereich des saales irgend einen scheiß grölt oder "singt". da hat jeder mit jedem dart mitgefiebert, da war jeder vom spiel gefesselt. und ein unsportliches fertigmachen eines der sportler auf der bühne gabs ohnehin nicht. die fans des anderen warteten geduldig bis der der eine seine darts vergeben hatte, und dann kam das laute c'moooon mate um den eigenen favoriten zu unterstützen. das war dartsstimmung mit gänsehaut. so lernte ich diesen sport kennen und lieben. und jeder, auch jeder von euch würde das lieben. keine ahnung wo diese besoffenen vollidioten die sich überhaupt nicht für diesen sport interessieren herkamen. allerdings gehören die aus der halle, endlich aus der halle. es sind ja wohl nur 20 - 30 % der zuschauer da. der rest geht eh mit den spielen mit. dagegen hatte ich noch nie was, im gegenteil. (ganz anders seh ich das übrigens bei events wie wr. neustadt. wir haben keine jahrzehnte lange dartstradition. bei uns ist es völlig normal, dass das publikum nicht weiß was beim darts angebracht ist. vor allem wo das einzige beispiel die tv-übertragung der pdc-wm ist. und die stimmung bei mensur gegen thornton war nur traumhaft, sonst nix.) aber wie zur hölle kann man es gut finden, wenn da unzählige leute auf den tischen und bänken stehen und sich gegenseitig mit schmähliedern ihrer scheißfußballvereine niedergrölen, während da oben auf der bühne gerade 2 topspieler auf höchstem niveau sport vom allerfeinsten abliefern? und aktionen wie die letztens gegen caris oder heute gegen part disqualifizieren sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2011 Bärenstarke Vorstellung vom Simon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Anderson der Penner versaut mir meine Wette. Hoffentlich kickt Jenkins jetzt wenigstens noch Lewis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2011 ich könnte dir videos zeigen .... da hat, ich glaub 1991, der taylor gegen den lowe 5:1 geführt, dann hat lowe mit unglaublichen darts auf 5:5 ausgeglichen, dan hatte lowe 2 matchdarts vergeben und taylor den entscheidungssatz mit 5:3 gewonnen. oder die legendäre partie adams vs mason auch 6:4 im entscheidungssatz (die haben mehr 180er als doppel getroffen in dem match). das publikum war außer rand und band, da wurde geschrien, getobt, gejubelt. bei jedem 60er kam ein dezentes YES aus der gemeinsamen kehle der crowd, nach jedem highscore, nach jedem finish wurde gejubelt wie wenn gerade das entscheidende tor bei der fußball wm gefallen wäre, aber das war alles spielbezogen. während des wurfs wurde keiner gestört, da gabs kein besoffenes publikum (obwohl sicher einige besoffen waren) das sich nur selber abfeierte, mit dem rücken zur bühne auf den tischen steht und in den hinteren bereich des saales irgend einen scheiß grölt oder "singt". da hat jeder mit jedem dart mitgefiebert, da war jeder vom spiel gefesselt. und ein unsportliches fertigmachen eines der sportler auf der bühne gabs ohnehin nicht. die fans des anderen warteten geduldig bis der der eine seine darts vergeben hatte, und dann kam das laute c'moooon mate um den eigenen favoriten zu unterstützen. das war dartsstimmung mit gänsehaut. so lernte ich diesen sport kennen und lieben. und jeder, auch jeder von euch würde das lieben. keine ahnung wo diese besoffenen vollidioten die sich überhaupt nicht für diesen sport interessieren herkamen. allerdings gehören die aus der halle, endlich aus der halle. es sind ja wohl nur 20 - 30 % der zuschauer da. der rest geht eh mit den spielen mit. dagegen hatte ich noch nie was, im gegenteil. (ganz anders seh ich das übrigens bei events wie wr. neustadt. wir haben keine jahrzehnte lange dartstradition. bei uns ist es völlig normal, dass das publikum nicht weiß was beim darts angebracht ist. vor allem wo das einzige beispiel die tv-übertragung der pdc-wm ist. und die stimmung bei mensur gegen thornton war nur traumhaft, sonst nix.) aber wie zur hölle kann man es gut finden, wenn da unzählige leute auf den tischen und bänken stehen und sich gegenseitig mit schmähliedern ihrer scheißfußballvereine niedergrölen, während da oben auf der bühne gerade 2 topspieler auf höchstem niveau sport vom allerfeinsten abliefern? und aktionen wie die letztens gegen caris oder heute gegen part disqualifizieren sich von selbst. also mich stört das tanzen am tisch und gröhlen jetzt nicht so sehr, vielleicht weil ich noch nicht so lange Dart Fan bin und es nicht anders kenne. Das Video is übrigens sehr geil, am besten find ichs aber wie die Frau von dem mit der Brille nach jedem verworfenen Dart dreinschaut als würd er gerade deren Existenz verspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 bis jetzt hab ich einen perfekten tippligatag. 5:2 hammer und 5:4 machine genau erraten. sieg wizzard (5:1 statt 5:3) erraten, wo kein anderer das ergebnis hatte. und jetzt hoff ich darauf, dass das letzte spiel umfällt. hat eh jeder auf lewis getippt - verlier i nix. meine glaskugel war heute gut eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2011 Scheiß mich an Lewis legt los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 hui, lewis is on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2011 Lewis stoppt keiner mehr, der wird fix Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 also mich stört das tanzen am tisch und gröhlen jetzt nicht so sehr, vielleicht weil ich noch nicht so lange Dart Fan bin und es nicht anders kenne. Das Video is übrigens sehr geil, am besten find ichs aber wie die Frau von dem mit der Brille nach jedem verworfenen Dart dreinschaut als würd er gerade deren Existenz verspielen dafür hat dem mason sei oide mindestens 7 herzattacken ghabt wenn er was troffen hat. klar störts dich nicht. du mußt ja auch nicht spielen und höchstleistung bringen, während hinter dir hunderte besoffene dich respektlos ignorieren und unmotivierten lärm machen. nochmal -> kein dartsspieler hat was gegen den wirbel per se. wenn der spielbezogen ist, dann motiviert das ungemein. wir sind alle applaussüchtig, sonst würden wir dieses spiel nicht spielen 8zumindest nich öffentlich :. umso frustrierender ist es, wenn du eh höchstlevel spielst und die da hinten interessierts einfach nicht, und zeigen dir das noch respektlos und lautstark. so eine stimmung wie bei dem video, wo alle stehen und gespannt auf den nächsten dart warten, und nach den 3 darts jedesmal lautstark und emotional anfeuern, das ist es was wir suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 Lewis stoppt keiner mehr, der wird fix Weltmeister abwarten. der stärkste spieler im turnier war bisher ganz klar der hammer. und dessen vorteil ist die immens schwere auslosung. der steht seit runde 1 unter strom und hat jede aufgabe souverän und mit topleistung bewältigt. müßte man mehr als ein spiel pro tag bestreiten wär das ein nachteil. so ist die regenerationszeit allerdings mehr als ausreichend. und das machts zum vorteil. aber ganz egal. JEDER der 4 halbfinalisten hat das zeug zum titel. alle haben schon schwächen gezeigt (mit ausnahme vom hammer vielleicht). und alle haben schon immense stärke bewiesen. hier gehts um millimeter. der draht kann sich ganz schnell gegen dich wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 oida. mit 97 schnitt und 100% am doppel genau chancenlos. das sieht man ned grad oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 oida. mit 97 schnitt und 100% am doppel genau chancenlos. das sieht man ned grad oft. das ist pervers wie terry hier outscored wird. eine hinrichtung erster güte. geiles finish allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2011 Terry strikes back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts