Recommended Posts

clock is ticking

denk schon, dass Gary sich da durchsetzen wird. Whitlock war mir gestern etwas zu unkonstant. Sowas darf er sich heute ned leisten, ansonsten schauts schlecht aus.

Hoffe auf Whitlock,

vor 2 Jahren hab ich das Finale Whitlock - Taylor gesehen, Whitlock war auf 170, Taylor auf einem niedrigeren 3-Dart Finish,

Taylor ist dran, versucht aber nicht mal auszucheken, sonderen stellt sich die Doppel 16. Dan kommt Whitlock und checkt die 170 aus.

Der Blick von Taylor danach war einfach göttlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf Whitlock,

vor 2 Jahren hab ich das Finale Whitlock - Taylor gesehen, Whitlock war auf 170, Taylor auf einem niedrigeren 3-Dart Finish,

Taylor ist dran, versucht aber nicht mal auszucheken, sonderen stellt sich die Doppel 16. Dan kommt Whitlock und checkt die 170 aus.

Der Blick von Taylor danach war einfach göttlich :D

Sind beides sympathische typen (Whitlock & Anderson) - somit wären mir beide als sieger recht, tendier aber eher zum Andy - der hat mich gestern echt ins staunen versetzt :betrunken:

edit: iceman war mal live vor ort, richtig?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Tippe heute auf 4 Favoritensiege und werde mir das im Wettbüro glaub ich einen 10er kosten lassen.

In der ersten Partie tippe ich auf Hamilton zumal er in jeder Runde einen besseren AVG als Huybrechts gespielt hat (jaja, Schnitte etc.) und ich für den Belgier befürchte, dass irgendwann dann mal die Angst vorm Erfolg kommen wird. Auch Wade war bis jetzt souverän, auch wenn er nie an die Leistungsgrenze hat gehen müssen. Dass Part nochmals in ein WM-Viertelfinale kommt hätte ich ihm auch nicht mehr zugetraut, aber jetzt ist wohl Schluss, ist er ja auch nach den Stats der vermeintlich schwächste Viertelfinalist.

Wenns passt und beide brav auf die Doppel sind, kann es zum Start der Evening-Session heute ein vorgezogenes Silvester-Feuerwerk geben. Traue den beiden durchaus zu, dass sie sich - trotz des länger werdenden Formats - mit Schnitten um die 100 prügeln. Kann eine ganz enge Partie werden ... Sollte es einen "Überraschungsweltmeister" geben, dann wird es mMn am ehesten Jenks. Sehr, sehr starke Performance gegen Pipe und er ist wohl auch Mental durchaus in der Lage 2-3 starke Partien hintereinander zu spielen. Mein Bauch sagt trotzdem, dass sich das unglaubliche Talent von Adi, wenn auch mit Bauchweh, durchsetzen wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe heute auf 4 Favoritensiege und werde mir das im Wettbüro glaub ich einen 10er kosten lassen.

uuuh daran hab i ja noch gar ned gedacht ;)

bei welchem anbieter wettest du?

wann beginnt die erste partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

denk schon, dass Gary sich da durchsetzen wird. Whitlock war mir gestern etwas zu unkonstant. Sowas darf er sich heute ned leisten, ansonsten schauts schlecht aus.

dafür war Anderson die ersten beiden Partien zu unkonstant während Whitlock das trotz hinnigen Fuss gut gemeistert hatte.

Das Spiel ist vollkommen offen denke ich. Sollte Gary so spielen wie gestern hat Whitlock kaum Chancen - klar

Wer ist bei Anderson gegen Whitlock Favorit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aus dem grund bin ich grad stark am überlegen, auf wem ich geld setz :=

am besten sein lassen oder auf den mit der besseren Quote :)

Nachdem Chisnall gestern eine 1,40er Quote auf Sieg hatte kann man die Wettbüros in Mitteleuropa anscheinend eh gut abzocken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sein lassen oder auf den mit der besseren Quote :)

Nachdem Chisnall gestern eine 1,40er Quote auf Sieg hatte kann man die Wettbüros in Mitteleuropa anscheinend eh gut abzocken :lol:

hab mich grad für

-Hamilton

-Lewis

-Wade

-Whitlock (obwohl ich mir Anderson als Sieger wünsch :facepalm:)

entschieden.

Möglicher Gewinn: € 68,11

da das 10euro warn, die ich durch "onlinebefragungen" bekommen hab, is ned so tragisch, wenn ich nix gwinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab einen 20er auf

Huybrechts (hat mir meine Freunding geraten)

Wade (obwohl mir Part lieber wäre)

Anderson (mein Liebling)

Lewis (obwohl es eng werden könnte)

gesetzt.- würde mir gute 110 Euro bringen - das erste Match wird natürlich eine Schnittpartie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab einen 20er auf

Huybrechts (hat mir meine Freunding geraten)

Wade (obwohl mir Part lieber wäre)

Anderson (mein Liebling)

Lewis (obwohl es eng werden könnte)

gesetzt.- würde mir gute 110 Euro bringen - das erste Match wird natürlich eine Schnittpartie...

das mit Huybrechts hätt ich mir sparen können ich habs mir fast gedacht...

Hamilton spielt wie schon in den vorangegangenen Runden echt Spitze! Wenn der so weiter spielt gewinnt der das Turnier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag