Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 +1 oder hamilton wenn der auch noch raufliegt, is die wm für mich erledigt. und ich hoff, dass dieser clown von Nicholson in der nächsten Runde gegangen wird. Der lächerliche Auftritt zu Beginn, erinnerte mich an einen Wrestler ich kann dir auch sagen an wen, nämlich an cm punk. das liegt daran, dass Nicholson ein großer wrestling-fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) ich kann dir auch sagen an wen, nämlich an cm punk. das liegt daran, dass Nicholson ein großer wrestling-fan ist. ok, das bringt ihm einen pluspunkt, trotzdem mag ich ihn nicht edit: grad erst jetzt mitbekommen, dass barney auch scho draussen is? hab den beginn der wm heuer ah bissal verschwitzt bearbeitet 28. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 War Taylor so schlecht oder dieser Gegner so übermächtig ,hab nur den letzten Satz gesehen und da wirkte Taylor schon ziemlich negativ gelaunt über sein eigenes Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 War Taylor so schlecht oder dieser Gegner so übermächtig ,hab nur den letzten Satz gesehen und da wirkte Taylor schon ziemlich negativ gelaunt über sein eigenes Spiel!! jimmy bringts ganz gut auf den punkt Nur: außer Pipe hat kein Spieler Runde zwei mit einer double Percentage wie Taylor überlebt. Und Statistiken zeigen ja bekanntlich nicht alles. Taylor hat - wenn ich mich recht entsinne - in Satz eins einen 106er average gespielt. Den Satz hat er aber verloren - was wenn nicht? Und interessant wäre Checkoutpercentage (pro Aufnahme) bzw wieviele seiner two-darter und one-darter er verwertet hat: denn im Prinzip ist's ja wurscht, ob der erste oder der letzte Dart reingeht. Und da war Taylor - rein gefühlsmäßig - gestern ungewohnt schwach. Normal bis in einem Leg weg, wenn Taylor "nur" das große Feld treffen muß und dann zwei Darts aufs double hat. Bei einem one-darter kannst dich üblicherweise sowieso schon geistig aufs nächste Leg einstellen. Und da hat Taylor gestern mMn versagt. Was auch praktischerweise viel Druck vom Gegner nimmt... Zu Nicholson noch: gegen Tabern im Prinzip nur gemacht, was nötig war, um das gemütlich rüberzubringen (was denkt sich da Taylor, wenn ein Tabern 80-irgendwas spielt und er fliegt als Topgesetzter gegen Chisnall mit beinahe-100raus?). In der nächsten Runde muß er aber ein bißchen anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Auf Sky sind's wieder super drauf Zuerst das Interveiw mit Chissy, wo alles nur Taylor-Taylor-Taylor war - als die ihm die Frage gestellt haben, ob er denkt, daß er die WM gewinnen kann, hab ich schon gedacht, der macht einen Neukirchner. Und dann das Interview von Taylor, wo er sich auf alles mögliche rausredet (die Hitze woar's!) und die von Sky ihn nachher als superfairen Sportsmann abfeiern... Ich habs glaub ich eh schon öfter geschrieben. Aber genau das ist der Grund, warum ich mich über ein Taylor-aus bei jedem Turnier wie ein kleines Kind freue! Sicherlich ist er das Zugpferd, dass einiges an Sponsorengeld hereinspült, aber oft ist es den Gegnern gegenüber einfach nur respektlos. Ich habs gestern leider nur per Ticker verfolgt, aber anscheinend hat er ja wieder wegen Publikum etc herumgebeichlert. Der soll sich mal bei Bedingungen raufstellen, wie es Merv damals in der PL gegangen ist ... Wenn dich die ganze Halle auspfeift und während deiner Darts beschimpft. Ich wünsche das niemandem. Aber dass sich gerade Taylor, der oft auch ein bisserl davon profitiert, dass er meist die ganze Halle hinter sich und somit der Gegner selbige gegen sich hat, sich groß über das Publikum aufregt, ist schon ein bisserl witzig ... ad heute: Hoffe Merv setzt sich gegen MvG durch. Auf der einen Seite mein Lieblingsspieler und auf der anderen Seite einer derer, die ich gar nicht mag. Mir fällt auf, dass ich bis auf Stompe die Holländer generell nicht mag ... Spannend wird die Whitlock-Performance heute. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er dermaßen stark zurückkommt. Mal schauen, wie er sich macht, wenn sich der Gegner richtig wehrt, wovon ich bei Beaton schon ausgehe ... The bronzed Adonis wäre mir auch bei einem potentiellen 1/8-Finale als Gegner lieber ... Rand/Lloyd hat auch das Potential, eine enge und hochklassige Partie zu werden. Ando wird keine Probleme haben und in den Achtelfinalpartien werden sich mit Lewis und Jenks die Favoriten durchsetzen ... €: Avatar geändert. Dh es kann heute eigentlich nur in die Hose gehen ... bearbeitet 28. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: was Chisnall gestern abgeliefert hat war absolute Weltklasse (mal bis auf ein paar verirrte Darts...). Durch seine Scoring Power hatte Taylor eben nicht den üblichen Vorsprung, der dessen eigene Legs für ihn gemütlich, und die des Gegners für den ungemütlich machen. Daß Taylor auch schon mal Nerven zeigt sieht man mMn auch in den letzten Jahren immer öfter - da ist auch beim Gegner nimmer dieser Respekt da wie früher (oder bei manchen vergangenen Erst- oder Zweitrundengegnern). Apropos, weil ich's grad lese: Stompe wurde vor seinem Match von einem Hund gebissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Chizzy :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2011 Apropos, weil ich's grad lese: Stompe wurde vor seinem Match von einem Hund gebissen? hab sowas auch gehört auf sport1. angeblich zu weihnachten. angaben ohne gewähr, hab nur mit einem halben ohr zugehört. übrigens wünsch ich mir withlock oder anderson als weltmeister. bitte nicht lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Zu Nicholson noch: gegen Tabern im Prinzip nur gemacht, was nötig war, um das gemütlich rüberzubringen (was denkt sich da Taylor, wenn ein Tabern 80-irgendwas spielt und er fliegt als Topgesetzter gegen Chisnall mit beinahe-100raus?). In der nächsten Runde muß er aber ein bißchen anziehen... tabern hat 86+ gespielt. das ist zwar zu wenig aber nicht ganz schlecht. shepphard kam seinerzeit mit solchen schnitten bis ins finale. und taylor hat über 100 gespielt, damit könnte er auch die 99 vom chizzy bezwingen. was sich taylor denkt? shit happens - lospech. so ist das bei ko-turnieren. und wennst gwinnen willst, dann mußt ohnehin jeden schlagen. was soll sich mensur denken, wenn er sieht wie wenig sich tabern gewehrt hat, während ihm nur ein doppel zum entscheidungssatz gefehlt hatte, indem er auf dem längeren ast gesessen wäre? Nur: außer Pipe hat kein Spieler Runde zwei mit einer double Percentage wie Taylor überlebt. das ist das. chizzy war am check einfach stärker als taylor. und es hat taylor natürlich nicht gerade weitergeholfen einen startsatz mit 106 ave zu verlieren. er lässt den gegner ja immer beginnen weil er denkt, dass niemand so stark startet wie er und er somit gleich den ersten satz breaken kann. das nimmt dann immens viel druck. die taktik ist gestern nicht aufgegangen und er hat nach und nach selbstvertrauen verloren. das hat er ja auch in seinem interview erklärt. wenn du dich gut fühlst, eigentlich gut startest, und dann geht dein spiel nicht auf - da kannst du schon mal verzweifeln. im regelfall knien sich die gegner dann noch vor taylor nieder und bitten ihn inständig das spiel noch zu drehen. das hat chizzy unterlassen, der hat ihm im letzten leg aufs match 2 180er reingeknallt und damit gesagt - her mit der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Am liebsten wäre mir Wade als WM, allerdings kann ich mich mit Whitlock, Painter oder Anderson auch anfreunden. Lewis und Nicholson als WM brauche ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 Wah, wie ich den vG hasse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat der King zugenommen? Der kommt mir ordentlich dick vor gegenüber der letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 Wah, wie ich den vG hasse ... kann's sein, dass du eine ziemlich ausgeprägte abneigung gg dartspielende holländer hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat der King zugenommen? Der kommt mir ordentlich dick vor gegenüber der letzten Jahre? Der war immer schon rosig und blad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) kann's sein, dass du eine ziemlich ausgeprägte abneigung gg dartspielende holländer hast? Nicht gegen alle. Stompe mag ich. Scholten und VvdV sind mir prinzipiell egal. Barney und Klaasen mag ich nicht. VG hasse ich! Mich regt einfach seine übertriebene Gestik dermaßen auf. Wäh! Aber Merv wird ihm schon zeigen, wo der Bartl den Most holt ... €: Hat irgendjemand eine gute Seite bei der Hand, die Live-Stats zur Verfügung stellt? bearbeitet 28. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts