Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Liebe Leute- sogar wenn der Chissy 80 Schnitt gespielt hätte und Taylor rauswirft wäre das fantastisch gewesen. Fast alle Gegner finden sich im Vorfeld schon mit einer Niederlage ab und sind vor allem um eine gute Nachred bemüht, auch wenn sie was anderes behaupten. Chissy eben nicht. Der hat vom ersten Dart weg demonstriert dass er auf die Nachred was scheisst und selber gewinnen will- und net wie die Jungfrau zum Kind dazu kommen.

Und das taugt ma! :clap:

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichsolson holt sich sicher nicht den Titel. Der hatte jetzt überhaupt keinen Gegner mit Tabern, gegen Mensur hat das schon ganz anders ausgesehen.

Heuer wirds endlich das Jahr des Wadey :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

doppelquote chisnall - taylor übrigens 45% : 32% bei 99 :100 schnitt.

absolute weltklasse diese 45%. 32% ist immer noch eine brauchbare quote im regelfall, heute wars einfach zu wenig. gegen viele andere hätts gereicht, weil diese dem taylor immer noch eine und noch eine chance geben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur: außer Pipe hat kein Spieler Runde zwei mit einer double Percentage wie Taylor überlebt.

Und Statistiken zeigen ja bekanntlich nicht alles.

Taylor hat - wenn ich mich recht entsinne - in Satz eins einen 106er average gespielt. Den Satz hat er aber verloren - was wenn nicht?

Und interessant wäre Checkoutpercentage (pro Aufnahme) bzw wieviele seiner two-darter und one-darter er verwertet hat: denn im Prinzip ist's ja wurscht, ob der erste oder der letzte Dart reingeht. Und da war Taylor - rein gefühlsmäßig - gestern ungewohnt schwach. Normal bis in einem Leg weg, wenn Taylor "nur" das große Feld treffen muß und dann zwei Darts aufs double hat. Bei einem one-darter kannst dich üblicherweise sowieso schon geistig aufs nächste Leg einstellen.

Und da hat Taylor gestern mMn versagt. Was auch praktischerweise viel Druck vom Gegner nimmt...

Zu Nicholson noch: gegen Tabern im Prinzip nur gemacht, was nötig war, um das gemütlich rüberzubringen (was denkt sich da Taylor, wenn ein Tabern 80-irgendwas spielt und er fliegt als Topgesetzter gegen Chisnall mit beinahe-100raus?). In der nächsten Runde muß er aber ein bißchen anziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lewis holt sich den titel....

schade das the power draußen ist

+1

oder hamilton :hammer:

wenn der auch noch raufliegt, is die wm für mich erledigt.

und ich hoff, dass dieser clown von Nicholson in der nächsten Runde gegangen wird. Der lächerliche Auftritt zu Beginn, erinnerte mich an einen Wrestler :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag