Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Man ich will endlich wieder einen 9-Darter sehen, ich glaub wir sehen denn noch in der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 in dieser Form kickt Anderson sogar den Taylor im Finale ... Ich würd mein Geld auf ein Finale Anderson vs Webster setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Bei dem Schnitt, den Anderson spielt ist Barneveld wirklich mehr als chancenlos... edit: Jetzt fängt er anscheinend jedes Leg mit einer 180 an... bearbeitet 1. Januar 2011 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 wahnsinn. völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Anderson wieder mit einer starken Partie, der wird mit Jenkins auch kurzen Prozess machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2011 so hat keiner eine chance gegen anderson ... wahnsinn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Ich leg mich fest. Anderson wird Weltmeister. Unglaubliche Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 Ich leg mich fest. Anderson wird Weltmeister. mal webster abwarten. aber alles andere als taylor wär schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Jetzt noch Webster gegen Taylor weiter und die PDC bekommt einen neuen WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 110er Schnitt, der spinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 dsf übertreibts ziemlich mit der werbung. so teuer können die rechte ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Ich würd mein Geld auf ein Finale Anderson vs Webster setzen. Geld gegen Taylor setzen ? Nie im Leben Klar kann Webster gewinnen, ausgehen würd ich trotzdem von einen Taylor Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 Das Spiel scheint wirklich sehr spannend zu werden, wenns so weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 1. Satz wär mal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Super Webby... Und wenn Sid Waddell noch irgendwann einmal UNDASTACKA! sagt zuckt ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts