Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja da macht es sich der gute Herr Scholten wohl ein bisschen zu einfach ;)

Suljovic bleibt klar und deutlich Aussenseiter, aber aussichtslos ist es natürlich nicht.

Wenn man zB die Order of Merit hernimmt ist Wes Newton 15 und Mensur 50 - als "unschlagbar" würde ich eigentlich nur die ersten 5 + Webster + Anderson einstufen, aber wie man sieht kann man auch so einen Unschlagbaren an einem guten Tag besiegen.

Aber vielleicht sollte diese Antwort vielleicht doch ein richtiger Experte ala Halbe Südfront übernehmen, eigentlich kenn ich mich ja auch sehr wenig aus :D

Naja, wenn sich der Herr Scholten zu solchen Aussagen hinreissen läßt, kann man Deine Analyse getrost auch durchgehen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, wenn sich der Herr Scholten zu solchen Aussagen hinreissen läßt, kann man Deine Analyse getrost auch durchgehen lassen :lol:

Ich geb übrigens eine 30:70 Chance aus :augenbrauen:

Hylton :facepalm:

Wie auch immer : Webster hat toll begonnen, aber mittlerweile wäre er ein zu Null Fressen für Taylor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tja - der Partie hat irgendwie der Pfeffer gefehlt. Nachdem Hylton die Setdarts auf die 2-1 Führung vergeben hatte war der Wurm drin bei seinen Doppeln. Webster hat das dann recht trocken runterspielen können. Der wird sich aber steigern müsse wenn er Taylor rausschmeissen will, für mich ein Ding der Unmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Um Gottes Willen ...lustig anzuschauen ist die Frisur ja, aber der sollte doch lieber 2 Stunden mehr trainieren als sich in der Zeit diese Frisuren zu verpassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Um Gottes Willen ...lustig anzuschauen ist die Frisur ja, aber der sollte doch lieber 2 Stunden mehr trainieren als sich in der Zeit diese Frisuren zu verpassen ...

wahrscheinlich denkt er sich "bei meinem letzten auftritt muss a gscheite frisur her"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Vergleich war genial. Scholten ist einer der besten Co-Kommentatoren die ich je hören durfte.

absolut, hab schon die ganze Zeit überlegt an wen mich das erinnert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Wright muß seine Frau sehr lieben :lol:

Allerdings, wenn mir meine Frau so eine Frisur verpasst dann ist das ein Scheidungsgrund :greenoops:

@Topic

Taylor zeigt derzeit 2 Gesichter- unantastbar gegen Laursen, angreifbar gegen Mawson. Bei Wright kam beides zusammen, der hätte es trotz 0:2 locker auf einen Entscheidungsset ankommen lassen können.

So schlägt er webster nicht. Aber jeder weiß was Phil kann, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da macht es sich der gute Herr Scholten wohl ein bisschen zu einfach ;)

Suljovic bleibt klar und deutlich Aussenseiter, aber aussichtslos ist es natürlich nicht.

Wenn man zB die Order of Merit hernimmt ist Wes Newton 15 und Mensur 50 - als "unschlagbar" würde ich eigentlich nur die ersten 5 + Webster + Anderson einstufen, aber wie man sieht kann man auch so einen Unschlagbaren an einem guten Tag besiegen.

Aber vielleicht sollte diese Antwort vielleicht doch ein richtiger Experte ala Halbe Südfront übernehmen, eigentlich kenn ich mich ja auch sehr wenig aus :D

Für mich hat Scholten nicht so unrecht. Die OoM ist für mich nur für "Vielspieler" als Vergleich heranziehbar und auch nur dann wenn sie über 2 Jahre mehr oder weniger alle Turniere absolvierten. Also eigentlich nur für die Top 10 da sagt sie schon was aus. Oder für Anastasia die über die OoM ihre Erfolglosigkeit gewissermaßen amtlich bescheinigt bekommt. Die Bookies sehen das Duell Mensur versus Wes zu 39 vs 61% das würd ich durchaus unterschreiben. Die wollen auich kein Geld verschenken.

Außenseiter ja aber deutlich? Nein.

Wes ist für Mensur schlagbar. Das hat Scholten ganz richtig erkannt. Das gilt aber auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Um nochmals die Formulierung der halben Südfront zu unterstreichen:

Für welche Sternstunde Mensur da gesorgt hat, merkt man wohl am Besten, wenn sogar der ORF in der Sportsendung (gerade eben) darüber berichtet!

ein meilenstein. unfassbar eigentlich. darts vor dem durchbruch!? danke mensur !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag