Recommended Posts

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Auf diese Regel würde ich auch für die großen PDC Bühnen schon lange warten. 

Wie darf ich mir das vorstellen als absoluter Laie.. Ist es verboten wenn man aktiv erwischt wird oder wird vorher getestet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich hab mir neue Darts gekauft (Bulls Darts Chaos Blue 90%) und es lockert sich nach jedem Wurf das Gewinde vom shaft zum barrel. Ist das normal oder mach ich was falsch? Konnte leider nicht Probespielen damit weil der Typ im Geschäft gesagt hat es kommt eh nur auf die barrel Form an und der Rest ist egal für Anfänger, aber das ist ja auf Dauer mega nervig und unspielbar wenn man vor jedem Wurf einzeln nachdrehen muss damit nicht alles wackelt.

Kann man da was machen, evtl Superkleber ins Gewinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mir neue Darts gekauft (Bulls Darts Chaos Blue 90%) und es lockert sich nach jedem Wurf das Gewinde vom shaft zum barrel. Ist das normal oder mach ich was falsch? Konnte leider nicht Probespielen damit weil der Typ im Geschäft gesagt hat es kommt eh nur auf die barrel Form an und der Rest ist egal für Anfänger, aber das ist ja auf Dauer mega nervig und unspielbar wenn man vor jedem Wurf einzeln nachdrehen muss damit nicht alles wackelt.

Kann man da was machen, evtl Superkleber ins Gewinde?

Kunststoff/Nylonshfts verwenden oder bei Alushafts, die kleinen Gummiringerln verwenden. Ich würde aber definitiv keine Alus verwenden. Dann sollte das Problem behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Kunststoff/Nylonshfts verwenden oder bei Alushafts, die kleinen Gummiringerln verwenden. Ich würde aber definitiv keine Alus verwenden. Dann sollte das Problem behoben sein.

ich hab etwas kürzere Plastikshafts als Reserve gekauft, kann man die einfach umschrauben oder macht das einen großen Unterschied? Weil vom Gefühl (wenn mal nichts wackelt) würds eig gut passen.

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Danke, falls das tauschen zu Plastik nicht gscheit geht kauf ich mir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aja, sofern du mit den mitgelieferten Aluschäften spielst, wirf die weg und besorg dir Plastik- oder Nylonschäfte. Wenn die Alu einmal runterfallen sinds verbogen und unspielbar.

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

ich hab etwas kürzere Plastikshafts als Reserve gekauft, kann man die einfach umschrauben oder macht das einen großen Unterschied? Weil vom Gefühl (wenn mal nichts wackelt) würds eig gut passen.

Einfach umtauschen, und probier gleich mal verschiedene Schaftlängen, je nach Wurfstil können auch kürzere besser passen. Die Gummiringe kannst td verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag