Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:43 PC03 Runde 1 Mensur Suljovic - Tyler Thorpe 0:6 Rusty-Jake Rodriguez - Andrew Gilding 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 12:04 Hat jetzt nichts mit der PDC zu tun, aber relevant fürs nationale Darts: Neue Regel: Alkohol-Verbot im österreichischen Darts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:18 forvert schrieb vor 13 Minuten: Hat jetzt nichts mit der PDC zu tun, aber relevant fürs nationale Darts: Neue Regel: Alkohol-Verbot im österreichischen Darts Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 13:16 forvert schrieb vor einer Stunde: Hat jetzt nichts mit der PDC zu tun, aber relevant fürs nationale Darts: Neue Regel: Alkohol-Verbot im österreichischen Darts Auf diese Regel würde ich auch für die großen PDC Bühnen schon lange warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:31 PC 04 Runde 1 Rusty-Jake Rodriguez - David Sharp 4:6 Mensur Suljovic - Gerwyn Price 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:56 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Auf diese Regel würde ich auch für die großen PDC Bühnen schon lange warten. Wie darf ich mir das vorstellen als absoluter Laie.. Ist es verboten wenn man aktiv erwischt wird oder wird vorher getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 20:01 Ich hab mir neue Darts gekauft (Bulls Darts Chaos Blue 90%) und es lockert sich nach jedem Wurf das Gewinde vom shaft zum barrel. Ist das normal oder mach ich was falsch? Konnte leider nicht Probespielen damit weil der Typ im Geschäft gesagt hat es kommt eh nur auf die barrel Form an und der Rest ist egal für Anfänger, aber das ist ja auf Dauer mega nervig und unspielbar wenn man vor jedem Wurf einzeln nachdrehen muss damit nicht alles wackelt. Kann man da was machen, evtl Superkleber ins Gewinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:11 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir neue Darts gekauft (Bulls Darts Chaos Blue 90%) und es lockert sich nach jedem Wurf das Gewinde vom shaft zum barrel. Ist das normal oder mach ich was falsch? Konnte leider nicht Probespielen damit weil der Typ im Geschäft gesagt hat es kommt eh nur auf die barrel Form an und der Rest ist egal für Anfänger, aber das ist ja auf Dauer mega nervig und unspielbar wenn man vor jedem Wurf einzeln nachdrehen muss damit nicht alles wackelt. Kann man da was machen, evtl Superkleber ins Gewinde? Kunststoff/Nylonshfts verwenden oder bei Alushafts, die kleinen Gummiringerln verwenden. Ich würde aber definitiv keine Alus verwenden. Dann sollte das Problem behoben sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 20:11 https://www.dartshopper.de/koto-rubber-dart-o-rings-30pcs-140665589/?gad_source=1&gad_campaignid=17418405979&gbraid=0AAAAADIcaUUR2ijnNFTZLeb39FkAvDqd2&gclid=CjwKCAiAwNDMBhBfEiwAd7ti1GxkYakxTLm6SVWZledNBD5UkF51JUtN4ZjEuOq7YsMtgMs931LqMhoC5OYQAvD_BwE Hau dir diese Gummiringe dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 20:16 zahi schrieb vor 4 Minuten: Kunststoff/Nylonshfts verwenden oder bei Alushafts, die kleinen Gummiringerln verwenden. Ich würde aber definitiv keine Alus verwenden. Dann sollte das Problem behoben sein. ich hab etwas kürzere Plastikshafts als Reserve gekauft, kann man die einfach umschrauben oder macht das einen großen Unterschied? Weil vom Gefühl (wenn mal nichts wackelt) würds eig gut passen. Muerte schrieb vor 5 Minuten: https://www.dartshopper.de/koto-rubber-dart-o-rings-30pcs-140665589/?gad_source=1&gad_campaignid=17418405979&gbraid=0AAAAADIcaUUR2ijnNFTZLeb39FkAvDqd2&gclid=CjwKCAiAwNDMBhBfEiwAd7ti1GxkYakxTLm6SVWZledNBD5UkF51JUtN4ZjEuOq7YsMtgMs931LqMhoC5OYQAvD_BwE Hau dir diese Gummiringe dazwischen Danke, falls das tauschen zu Plastik nicht gscheit geht kauf ich mir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 20:18 Aja, sofern du mit den mitgelieferten Aluschäften spielst, wirf die weg und besorg dir Plastik- oder Nylonschäfte. Wenn die Alu einmal runterfallen sinds verbogen und unspielbar. Jackson schrieb vor 2 Minuten: ich hab etwas kürzere Plastikshafts als Reserve gekauft, kann man die einfach umschrauben oder macht das einen großen Unterschied? Weil vom Gefühl (wenn mal nichts wackelt) würds eig gut passen. Einfach umtauschen, und probier gleich mal verschiedene Schaftlängen, je nach Wurfstil können auch kürzere besser passen. Die Gummiringe kannst td verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Spoiler najo. übernimmt Joko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts