Recommended Posts

• 1 month later...
Super FOMO
Tintifax1972 schrieb am 23.8.2024 um 09:44 :

Du musst jene rausrechnen, die dieses Ticket nicht benötigen.

Hier ist er virtuell auf Platz 31

https://www.dartn.de/Dart-WM

https://www.dartn.de/news/players-championship-dobey-verwehrt-menzies-ersten-titel-suljovic-auf-wm-kurs

Hier bereinigt

https://www.dartsrankings.com/wch

Für Mensur schaut's weiterhin nicht schlecht aus, 4k Vorsprung auf die Linie kurz vor Schluss macht Hoffnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Für Mensur schaut's weiterhin nicht schlecht aus, 4k Vorsprung auf die Linie kurz vor Schluss macht Hoffnung 

heute jedoch a bissal wenig. Morgen 3 Runde + und es schaut gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du meine Güte, was ist denn mit dem Frosch los?
Ein White-Wash gegen Daryl Gurney ist ja Wahnsinn! Hat MVG gesundheitliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mike De Decker übrigens der nächste neue Name der ein Major Turnier gewinnen kann.

beim nächsten Major (Grand Slam im November) sind dann endlich wieder Österreicher dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van Leuven hat sich für die WM qualifiziert. Ich sehe schon kommen, dass ich bei der WM erst dann einsteige, wenn er/sie ausscheidet. Weniger wegen Van Leuven, aber ich habe diese Trans-Debatten (während dem Wettkampf) schon so satt.

Auf der anderen Seite sind die Sportverbände selbst schuld. Seit mindestens 10 Jahre wissen sie, dass in absehbarer Zeit nationale und sporteigene Definition von Geschlecht auseinanderdriften. Haben sie halt gedacht, dass der Kelch an ihnen vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Über den Frauen Verband qualifiziert? Die sollen froh sein, daß sie ihre Startplätze bekommen. Und wer bei denen mitspielen darf, sollen sich die Damen selber ausmachen.

Über die PDC-Women-Series und ihr Antreten dort ist alles andere als unumstritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wie wird er/sie vom Publikum aufgenommen?

Jedenfalls nicht so wie Sherrock.

Ich bin auch dagegen, dass er/sie sich in einem Frauenbewerb das Ticket holt (und das diskutiere ich nur im Beisl aus), aber das fängt auf den Dartsseiten in den sozialen Medien jetzt schon gehässig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein tolles Turnier. Edhouse gegen Wattimena im Finale - die beiden am schlechtesten platzierten Spieler im Ranking des gesamten Teilnehmerfeldes.

Schade, dass Wattimena im Finale die Doppel so gar nicht mehr treffen konnte. Wieder hat sich bewahrheitet, dass es einfach ein riesiger Nachteil ist das zweite Semifinale zu spielen. bis zum 3:2 hat es noch gepasst, danach war die Luft draußen und er konnte kein Leg mehr holen.

Das Turnier zeigt gut was los ist im Dartssport -> Die Dichte der potenziellen Siegspieler ist unermesslich, jeder kann jeden schalagen, bei den Pros. Und es passiert auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag