Recommended Posts

Austrianer

Die Engländer wie zu erwarten eine Spur zu stark, aber td ein tolles Turnier von beiden, hoffentlich gibt ihnen das einen Boost für die zweite Saisonhälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Muerte schrieb am 30.6.2024 um 22:15 :

hoffentlich gibt ihnen das einen Boost für die zweite Saisonhälfte.

Mensur konnte den Schwung schon mal nicht mitnehmen, gestern und heute setzte es bei den Players Championship 13 und 14 jeweils zwei Auftaktniederlagen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Mensur konnte den Schwung schon mal nicht mitnehmen, gestern und heute setzte es bei den Players Championship 13 und 14 jeweils zwei Auftaktniederlagen :nein:

:D wenn's anders wäre wärs nicht der Mensur 

Mal sehen was rowby macht - ich nehme an der pausiert grad wegen den gesundheitlichen Problemen von denen gesprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb am 3.7.2024 um 19:07 :

:D wenn's anders wäre wärs nicht der Mensur 

Mal sehen was rowby macht - ich nehme an der pausiert grad wegen den gesundheitlichen Problemen von denen gesprochen wurde?

Rowby hat am Montag kurzfristig die PC's storniert, da ihm dann komplett die Kraft verlassen hat. Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut. Und für die Silberne war es das allemal wert. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das tut mir richtig leid, RIP.

Sein Stil bei Kommentieren wurde ja früher durchaus zwiespältig gesehen, ich fand Shorty immer sehr sympathisch. Mir als oberflächlichen "Casual-Zuseher" hat er immer Spaß & Freude am Dartssport vermittelt. 

In dem Alter so plötzlich gehen zu müssen... ein Jammer. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag