Happelbua ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Klasse Turnier Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Juni 2024 Die Engländer wie zu erwarten eine Spur zu stark, aber td ein tolles Turnier von beiden, hoffentlich gibt ihnen das einen Boost für die zweite Saisonhälfte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2024 Muerte schrieb am 30.6.2024 um 22:15 : hoffentlich gibt ihnen das einen Boost für die zweite Saisonhälfte. Mensur konnte den Schwung schon mal nicht mitnehmen, gestern und heute setzte es bei den Players Championship 13 und 14 jeweils zwei Auftaktniederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2024 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Mensur konnte den Schwung schon mal nicht mitnehmen, gestern und heute setzte es bei den Players Championship 13 und 14 jeweils zwei Auftaktniederlagen wenn's anders wäre wärs nicht der Mensur Mal sehen was rowby macht - ich nehme an der pausiert grad wegen den gesundheitlichen Problemen von denen gesprochen wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2024 Doena schrieb am 3.7.2024 um 19:07 : wenn's anders wäre wärs nicht der Mensur Mal sehen was rowby macht - ich nehme an der pausiert grad wegen den gesundheitlichen Problemen von denen gesprochen wurde? Rowby hat am Montag kurzfristig die PC's storniert, da ihm dann komplett die Kraft verlassen hat. Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut. Und für die Silberne war es das allemal wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2024 Gerade gelesen, dass Thomas "Shorty" Seyler gestorben ist. R.I.P. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 50 ist halt auch kein Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2024 Vor 2 Wochen noch das blühende Leben und jetzt ist alles vorbei. Viel zu jung - baba Shorty, du warst ein toller Kollege und Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juli 2024 Rip Shorty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2024 Um Gottes Willen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2024 Mach’s gut Shorty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2024 Das tut mir richtig leid, RIP. Sein Stil bei Kommentieren wurde ja früher durchaus zwiespältig gesehen, ich fand Shorty immer sehr sympathisch. Mir als oberflächlichen "Casual-Zuseher" hat er immer Spaß & Freude am Dartssport vermittelt. In dem Alter so plötzlich gehen zu müssen... ein Jammer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2024 Oag. Hatte sicherlich einen großen Anteil daran, dass ich Darts-Fan geworden bin. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2024 Humphries schon wieder irre unterwegs, in dieser Form wohl unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts