MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Humphries Price Smith MVG Wright Aspinall Cross Littler war klar dass Littler dabei sein muss, unfair einem Cullen, Noppert oder Dobey gegenüber aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2024 Auch wenn es @Hiasl99 bereits im WM Thread gepostet hat, hier nochmals das Präsentationsvideo zur Darts Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Humphries Price Smith MVG Wright Aspinall Cross Littler war klar dass Littler dabei sein muss, unfair einem Cullen, Noppert oder Dobey gegenüber aber bitte Wäre es auch unfair gewesen wenn er gestern Weltmeister geworden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Humphries Price Smith MVG Wright Aspinall Cross Littler war klar dass Littler dabei sein muss, unfair einem Cullen, Noppert oder Dobey gegenüber aber bitte Leistungsmässig hätte es aus meiner Sicht Wright gar nicht verdient, da hätte ich einen Dobey lieber gesehen !! Littler seh ich auch ein wenig kritisch ob das ganze für denn Jungen gut ist, der Trubel wird riesig um ihn sein und das muss er erst mal verkraften, außer sein Management schafft es während so eines Premier League ihm halbwegs abschotten können von denn Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2024 Na ob man dem Buben da was gutes tut wage ich auch zu bezweifeln. Der PDC wird's halt wurscht sein, Hauptsache das schnelle Geld im Visier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 flanders schrieb vor 10 Minuten: Wäre es auch unfair gewesen wenn er gestern Weltmeister geworden wäre? dann wäre er zumindest in den Top10, für mich ist diese Wahl falsch, aber gut wie immer gehts ums Geld und die Vermarktung marco1989 schrieb vor 6 Minuten: Leistungsmässig hätte es aus meiner Sicht Wright gar nicht verdient, da hätte ich einen Dobey lieber gesehen !! Littler seh ich auch ein wenig kritisch ob das ganze für denn Jungen gut ist, der Trubel wird riesig um ihn sein und das muss er erst mal verkraften, außer sein Management schafft es während so eines Premier League ihm halbwegs abschotten können von denn Medien. ja Wright ist halt auch irgendwas, so lächerlich wie im letzten Jahr von Barnie wo er unbedingt dabei sein musste und gar nicht mehr hingehörte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dann wäre er zumindest in den Top10, für mich ist diese Wahl falsch, aber gut wie immer gehts ums Geld und die Vermarktung ja Wright ist halt auch irgendwas, so lächerlich wie im letzten Jahr von Barnie wo er unbedingt dabei sein musste und gar nicht mehr hingehörte Wright hat immerhin als einer von vier Spielern ein Major letztes Jahr gewonnen, das allein reicht halt schon fast für eine Nominierung. Aber warum schreiben wir hier drüber und nicht im anderen Thread? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2024 Fezza schrieb vor 11 Stunden: Für die Österreicher endet ein absolutes Seuchenjahr. Zwei haben aktuell noch eine Tourcard. Rowby ist aktuell 49., Mensur ist 55. Da das heurige Jahr aber für beide sehr, sehr mau lief, wird ein Verbleib in den Top 64 mehr als schwierig werden. Wäre wichtig wenn die sich gleich zu Beginn mal für ein, zwei ET-Events qualifizieren könnten. Mal schauen wie die Q-School (8. - 14. Jänner) für etwaige weitere Österreicher laufen wird... weiss man schon welche Österreicher bei der Tour School antreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2024 violetpower80 schrieb vor 1 Minute: weiss man schon welche Österreicher bei der Tour School antreten werden Wird man wohl erst mit der Anneldung/Auslosung erfahren, manche fahren da ja doch recht spontan hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Wird man wohl erst mit der Anneldung/Auslosung erfahren, manche fahren da ja doch recht spontan hin. Anmeldeschluß war heute, spontan ist da nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2024 Na dann wird ja wohl bald mal wo eine Liste auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2024 Hier wird es wohl morgen früh aufscheinen. https://tv.dartconnect.com/event/pdceuqs24s1e1/entries 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) littler in der PL war mit dem finaleinzug doch vollkommen klar. da hätte ich sehr viel drauf verwettet … hätte er gestern gewonnen, wäre er sogar in der rangliste in den top 10. aber auch so ist er mit 16 eines der größten talente überhaupt, ist auf anhieb bei der ersten wm ins finale gekommen, kann vom niveau her jeden gegner schlagen, hat sich innerhalb kurzer zeit eine riesige anhänger- bzw. followerschaft aufgebaut, ein extremes medien-interesse ist entstanden, er sorgt für sehr hohe einschaltquoten (angeblich haben seine partien zuletzt so viele leut geschaut wie schon lange nicht mehr) und ja, natürlich gehts der pdc da vor allem auch um vermarktung, etc. also das finde ich absolut gar keine überraschung, dass sie ihn mitspielen lassen. bearbeitet 4. Januar 2024 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2024 Die Kritik an der Nominierung von Wright ist kaum nachvollziehbar. Der ist Top 8, hat ein Major gewonnen, Schotte und Ticketseller. Die WM ist ja kein Qualiturnier für die PL, das ist nur ein einziges Turnier. Du kannst dich bei der WM ins Rampenlicht spielen, aber doch nicht heraus. Unfair ist einzig und alleine die neuerliche Nichtberücksichtigung von Noppert. Das war aber absehbar, Littler hat sich mit seinem Auftritt halt in diese Position gespielt. Er ist jetzt Profi, da gibt es keinen Welpenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Ich denke die werden die Top 8 nehmen, nur Littler wird Noppert ersetzen, wenn er das will. Ich hab die PL-Postings mal hier rüber verschoben. Bitter für Noppert, aber das habe ich kommen sehen. Aber ohne große Siege, ohne große Fangemeinde und ohne große WM bist du halt auch als Nummer 7 der PDC egal. Cross als Nummer 6 ist wohl auch nur dabei weil er es ins Halbfinale geschafft hat. jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Nicht, daß ich Littler mit ihm vergleichen möchte, aber Kirk Shepherd hat damals nicht in der Premier League gespielt oder? Nö, Part und Mardle haben damals die Wildcards erhalten. Shepherds Erflog war zwar spektakulär, seine Leistung dabei aber eher nicht so. Damals war halt Mardle in aller Munde und Ticketseller und man musste schon Part als Weltmeister mit einer WC hinein hieven. Mardle hatte damals ja das Halbfinale gegen Shepherd knapp verloren. Shepherd hatte in Rund 1, 2 und 4 Matchdarts gegen sich, spielte kein einziges Spiel mit einem 90er Average, dafür eines mit einem unter 80. Dass Mardle und nicht Shepherd die WC erhielt wurde damals aber durchaus kontrovers diskutiert, gerade eben weil er das Halbfinale verloren hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts