Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. November 2022 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Klar wird sie sich ärgern und man hat auch die Wirkung unmittelbar danach gesehen. Aber die ist keine 18 mehr, die weiß wie es läuft. Sie hat das Frauendarts jahrelang dominiert und sie hat heute wieder gesehen, dass sie an einem guten Tag die Männer auch auf der Bühne ärgern kann. Sie führt ihr gutes Leben weiter und gut ist es. Nein, was ich da heute sah, könnte es so was wie Karriereende bedeuten. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2022 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Nein, was ich da heute sah, könnte es so was wie Karriereende bedeuten. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Die hat jetzt mal 2 Weltmeisterschaften vor der Brust. Red ma nachher weiter. Wenn sie genug hat vom Dartsstress, dann wird sie irgendwann aufhören - vielleicht im Jänner, vielleicht in 10 Jahren. Aber ned wegen einer unglücklichen Niederlage gegen Cullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2022 Bist deppert. Cross hatte schon längst aufgegeben und der Schindler haut komplett die Nerven weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2022 Ich sag mal so, bis zur WM sollte Leo Gates dringend rechnen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. November 2022 Gerwen und Smith werfen mehr 180er als Doppel, dazu noch 177 und 174. Smith hat überhaupt in jedem Leg einen 180er geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. November 2022 Fallon hat auch ihre Emotionen wieder im Griff, die Doppel leider noch nicht - aber es war ein guter und positiver Auftritt von ihr. Sie soll auf die Hater einfach scheissen, nicht mehr in die SM schauen und weiter ihre Darts werfen. Es ist aller Ehren wert was sie zeigt und wenn sie so entspannt und fröhlich auftritt wie heute, dann ist das höchst sympathisch und gut anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Unglaubliche Szenen schon wieder, man muss diesen Sport einfach lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Die DSF-Kommentatoren meinen ernsthaft, dass im Darts viel gegen Wettbetrug getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Die DSF-Kommentatoren meinen ernsthaft, dass im Darts viel gegen Wettbetrug getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Barneveld (*1967) zeigt Jungspund Whitlock (*1969) knapp aber doch, wo der Hammer hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Tolles Match war das - wie in alten Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Ich mag den Price ja auch net. Aber wie viele Spieler weltweit gibt es, die das gegen so einen Gegner mit einer 164 drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten: Ich mag den Price ja auch net. Aber wie viele Spieler weltweit gibt es, die das gegen so einen Gegner mit einer 164 drehen? Nicht viele. Aber was er ab 4:7 abgezogen hat war halt nicht nur absolute Weltklasse sondern auch wieder extrem unsympathisch. Kann ihm egal sein, er gewinnt so seine Spiele und er verdient so sein Geld. Ich muss ihn trotzdem nicht mögen. Und ich bin immer noch sauer, dass Chizzy ihn nicht rausgenommen hat. Der ist nämlich nicht an Price und seinen Mätzchen (das ist dem alles scheissegal) sondern ausschließlich an sich selbst gescheitert. Noppert kann das noch nicht und Barney wird das wohl nicht mehr können (auf diese Distanz). Fällig wäre er allemal, der Price, er spielt aktuell nicht wirklich zwingend. bearbeitet 16. November 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 Btw. - Die PDC hält immer noch an dem Trottelmodus fest. Wenn da die beiden besten Spieler des Turniers in die selbe Gruppe gelost werden, dann geht einer davon nach dem 1/4 Finale nachhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 JOSH!!! ROCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts