Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. März 2021 Humphries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 Doena schrieb vor 5 Stunden: Mein Tipp : james wade machts heute Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2021 Spannend hat ers aber leider nicht gemacht - zum Glück für mich weil ich dann in der Pause des finales schlafen gegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2021 Damit ist Wade erst der zweite Spieler nach Taylor der in 3 verschiedenen Jahrzehnten ein PDC TV Turnier gewonnen hat, auch eine außergewöhnliche Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2021 Muerte schrieb vor 37 Minuten: Damit ist Wade erst der zweite Spieler nach Taylor der in 3 verschiedenen Jahrzehnten ein PDC TV Turnier gewonnen hat, auch eine außergewöhnliche Leistung. Ja. Und er ist auch definitiv ein außergewöhnlicher Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) "Aus Gründen, die nicht in meiner Hand liegen, wird dieser Facebook Account nicht länger von mir oder meinem Management verwendet. Bitte folgt mir auf Facebook unter Mensur "The Gentle" Suljovic Auf Instagram: https://www.instagram.com/mensurthegentlesuljovic/ und Twitter: https://twitter.com/MensurSuljovic" weiß da wer Genaueres ? bearbeitet 12. März 2021 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. März 2021 Ich liebe einfach die Floor Events: Wayne Jones verliert 1:6 gegen Price, das eine gewonnene Leg war ein 9er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2021 Mensur verliert gegen den Aubergenious nach 5:3 Führung noch 5:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. März 2021 Heute nächstes PC Turnier - beide Rodriguez-Brüder bereits in der dritten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2021 was ist mit Dolan los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: was ist mit Dolan los? Der hat so alle paar Jahre immer mal solche Aussetzer nach oben. Legendär sein 9-Darter mit Double-in. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. März 2021 Rowby hat gerade Wright mit 5:6 aus dem Turnier genommen (PCS7). ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2021 für nicht-tourcard holder machen das unsere RJRs bisher gar nicht so schlecht heuer stand jetzt wären beide aber sowas von lcocker über die Pro Tour OoM für die WM qualifiziert. gibt halt leider noch noch an die 20 events die mit einfließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Echt schade, dass die beiden Rodriguez Brüder die Tourcard so Arsch knapp verfehlt haben. Die setzen ihre gute Form nämlich recht brav fort... Rowby hat gestern in Runde 1 v. d. Bergh und in Runde 2 Bunting geschlagen. In Runde 3 war dann gg Price Schluss. Dann heute Wright. Da waren schon einige Hochkarätige Gegner dabei die er geschlagen hat. bearbeitet 18. März 2021 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2021 schlagi009 schrieb vor 6 Minuten: Echt schade, dass die beiden Rodriguez Brüder die Tourcard so Arsch knapp verfehlt haben. Die setzen ihre gute Form nämlich recht brav fort... falls es heuer noch mal European Tour Events gibt könnte dass sogar von Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts