Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2019 War dann gegen Ende hin doch wieder recht schnell vorbei Jetzt come on Bully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 20 Minuten: War dann gegen Ende hin doch wieder recht schnell vorbei Jetzt come on Bully Schade ja, wäre cool gewesen wenn das momentum dann wieder nochmal umgeschlagen hätte Irgendwie glaub ich dass Smith sich dieses Wochenende seinen ersten Major Titel holt bearbeitet 15. November 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2019 Gut möglich, an der Zeit wäre es ja. Wobei ich Durrant ja auch sehr gern habe, hab ihm auch schon persönlich kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2019 Duzza on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2019 Smith' Körpersprache gefällt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2019 Verdienter Sieg von Duzza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2019 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Verdienter Sieg von Duzza Schön dass ich mein gutes Dartgespür auch heuer nicht verloren habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2019 Heute übrigens price vs ando - ein Jahr danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Revange wird wohl eher nicht gelingen, price wischt mit einem schwachen Anderson ganz schön den Boden auf bearbeitet 16. November 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2019 Price spielt echt fantastisch, Van gerwen kann man ja eigentlich fast nur besiegen wenn dieser schwächelt aber der spielt auch verdammt gut. Schönes Match zum anschauen, Mal schauen ob price den Vorsprung heimbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Der Quali-Modus für die European Tour hat sich geändert https://www.pdc.tv/news/2019/11/19/2020-european-tour-structure-confirmed Somit haben mehr Leute außerhalb von GB die Chance sich für die Turniere zu qualifizieren. bearbeitet 20. November 2019 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2019 Mensur mit einem 6-5 gegen huybrechts in Runde 2 des Player Championship Finals, in Runde 2 wartet Danny noppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. November 2019 Das war ja mal ein echter Arbeitssieg. Kim aktuell einfach nicht in der Lage ein Spiel fertig zu spielen, Mensur hat das eiskalt genutzt. Das Niveau war eigentlich sehr hoch, da darf man nicht meckern. Bedenkt man den fantastischen Schlussspurt von Noppert, dann wird es morgen wohl nicht leichter für Mensur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Das war ja mal ein echter Arbeitssieg. Kim aktuell einfach nicht in der Lage ein Spiel fertig zu spielen, Mensur hat das eiskalt genutzt. Das Niveau war eigentlich sehr hoch, da darf man nicht meckern. Bedenkt man den fantastischen Schlussspurt von Noppert, dann wird es morgen wohl nicht leichter für Mensur. Mensur hab ich leider nicht gesehen, die noppie Partie war aber wirklich fein zum anschauen, ebenso de zwaan vs whitlock. Interessanterweise sind die beiden Holländer aber immer für eine spannende Partie gut wenn ich zuschaue - die Matches der beiden muss ich mir bei der WM rot anstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 23. November 2019 4:1 für Mensur zur Pause gegen Noppert. Scort stark nur die Doubles wollen nicht ganz so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts