halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Naja, schade um das eine Leg, sonst wäre es schon wieder komlett offen. Nach Sets wäre er bereits vorne. Ich glaube aber auch noch nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Naja, schade um das eine Leg, sonst wäre es schon wieder komlett offen. Nach Sets wäre er bereits vorne. Ich glaube aber auch noch nicht dran. Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Aller Ehren wert, der Kampf von Mike nach dem 0:9. Da noch auf 13:15 heranzukommen ist schon ganz stark. Aber Cross ist einfach auch zu stark, und ja - vor allem mental, um dann einen solchen Vorsprung noch komplett zu versemmeln. Der bessere Dartsspieler ist Mike, aber er hats heute in den ersten beiden Sessions nicht zeigen können, deswegen hat Cross heute verdient den Titel geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da: Das ist schon zu extrem. Gar so arg zappelt der Cross gar nicht. Aber er hat eine gesunde Routine vor dem Doppelwurf und die funktioniert großartig. Mike übrigens mit dem besseren Average, mehr 180ern, mehr 140ern und mehr Doppeldarts als Cross. Er hat erst den zehnten Dart ins Doppel getroffen (also 10% zu diesem Zeitpunkt) und sich dann noch auf 30% hochgearbeitet. Er ist ein großartiger Dartsspieler und wird diese Titel noch alle gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden: Ich auch nicht. Cross hat einen eigentlich für das Niveau unglaublich schlampigen Wurf, ist aber ein mentales Monster. Cross erinnert mich mit seiner Zapplerei ein bissi an Nadal oder noch extremer an den da: Also bitte, die offizielle Musikuntermalung von Biggar ist der Macarena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2019 Ich glaube, den sollten wir uns einmal notieren, den Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2019 Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 2019 Muerte schrieb vor 17 Stunden: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling Hast aber schon mitbekommen, dass er auch letzte Woche so ein Turnier gegen Wade, Anderson, Cross und noch einen Weltstar gewonnen hat? Das bringen 98% die sich auf der Ebene versuchen in ihrer ganzen Karriere nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2019 Um ehrlich zu sein, nein. Gut, dann merk ich mir mal den Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2019 Wann wird es voraussichtlich einen genauen Turnierplan fürs Wochenende geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2019 Hab auf DAZN bzw. Sport1 jetzt nichts finden können - wird das Turnier nirgends übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 psywalker schrieb vor 32 Minuten: Hab auf DAZN bzw. Sport1 jetzt nichts finden können - wird das Turnier nirgends übertragen? Auf PDC.tv sicher, ich glaub Bet365 bzw andere Wettanbieter werden auch übertragen (hast dann halt ein Mini-Fenster und mußt Geld aufm Wettkonto haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2019 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: Auf PDC.tv sicher, ich glaub Bet365 bzw andere Wettanbieter werden auch übertragen (hast dann halt ein Mini-Fenster und mußt Geld aufm Wettkonto haben) Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 psywalker schrieb vor 8 Stunden: Hab auf DAZN bzw. Sport1 jetzt nichts finden können - wird das Turnier nirgends übertragen? Laola überträgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Jetzt gleich Mensur im 1/8 Finale gegen James Wilson. Um 15 Uhrt dann Rowby gegen De Decker, nach seinem großen Sieg gegen Gurney gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts