SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Source

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naaa do san jo noch ca 20 des ganze match über am christkindl markt gwen und hom langosch umadum gschmissn ;) dei san natürlich auch im away sektor mitgerechnet worden

na, die warn dann ja im stadion ;-) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war spontan gestern im neutralen sektor dort.

und ja es war verdammt leise. keine ahnung bei rapid matches hab ich den viel lauter in erinnerung :ratlos:

ansonst gibts net viel zu sagen eigentlich.

verdienter sieg nach totaler passivität der mattersburger in ab minute 40 in etwa.

übrigens: ein mc donalds in mattersburg wurde ja höchste zeit :yes:

ham's jetzt beim knoten mattersburg (oder vl beim fmz 2000) endlich einen hingestellt? seit 10 jahren wird davon geredet dass mattersburg einen mäci kriegen soll.

sry, ich muss so blöd fragen. ich war zuletzt vor einem halben jahr beim cupfinale in mattersburg. :holy:

na, die warn dann ja im stadion ;-) :v:

klingt ja fast so als ob da mehr reds als uwns anwesend waren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ham's jetzt beim knoten mattersburg (oder vl beim fmz 2000) endlich einen hingestellt? seit 10 jahren wird davon geredet dass mattersburg einen mäci kriegen soll.

sry, ich muss so blöd fragen. ich war zuletzt vor einem halben jahr beim cupfinale in mattersburg. :holy:

also ja beim knoten mattersburg. kreisverkehr b50 - s4 direkt beim einkaufszentrum dort das es eh schon länger gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ham's jetzt beim knoten mattersburg (oder vl beim fmz 2000) endlich einen hingestellt? seit 10 jahren wird davon geredet dass mattersburg einen mäci kriegen soll.

sry, ich muss so blöd fragen. ich war zuletzt vor einem halben jahr beim cupfinale in mattersburg. :holy:

Ja, bei der ARENA gibts jetzt einen McDonalds. Eh erst seit Ende November. Aber es ist sogar ein McCafé (oder wie auch immer) dabei, wobei ich sagen muß, daß mich der McDonalds-Kaffee nicht so sehr vom Hocker reißt.

Wird eventuell wieder mal Zeit, daß du nach Mattersburg schaust. Jetzt wissen wir, wo sich die ganzen Fans (?) verstecken... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naaa do san jo noch ca 20 des ganze match über am christkindl markt gwen und hom langosch umadum gschmissn ;) dei san natürlich auch im away sektor mitgerechnet worden

und ja :D

wie schon gesagt..

Ihr wart die lustigen die Ungarn Ungarn gesungen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Europaklassespieler

Allerdings wäre es ein Armutszeugnis, sollten es wirklich nur 100 Neustädter die 15 Autominuten nach Mattersburg schaffen. Wenn ich an das erste Derby in Neustadt denke, das ist ja eigentlich ein SVM-Heimspiel gewesen.

Auch beim nächsten Ostderby auswärts werden wir hoffentlich wieder einen vollen Sektor haben und hoffentlich auch der Stronach-Elf eine Heimniederlage bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.