Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Fr, 04.12.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt:1,80 - 3,30 - 3,60 Die Ausgangsposition ist eigentlich sehr gut, daher traue ich unserer Mannschaft eine Revanche für die Niederlage in Wr. Neustadt zu.Atan und Seidl sind gelb-gesperrt dafür darf Markus Schmidt wieder "spielen" :aaarrrggghhh: Mein Tipp: 2:0 bearbeitet 4. Dezember 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Schmidt gehört zu jenen noch wenigen aktiven SVM-Kickern, die den Vereinsgeist voll und ganz verkörpern. Dazu fällt mir auch noch ein Toni Pauschenwein ein, der oftmals kritisiert worden ist, sich aber jetzt auf tolle Art und Weise in die Mannschaft gespielt hat. Für mich haben solche Spieler immer einen gewissen Bonus. Stars, die keine Bindung zum Verein haben, kann sich eh jeder kaufen. Tipp: SVM-Sieg. bearbeitet 30. November 2009 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Schmidt gehört zu jenen noch wenigen aktiven SVM-Kickern, die den Vereinsgeist voll und ganz verkörpern. Dazu fällt mir auch noch ein Toni Pauschenwein ein, der oftmals kritisiert worden ist, sich aber jetzt auf tolle Art und Weise in die Mannschaft gespielt hat. Für mich haben solche Spieler immer einen gewissen Bonus. Stars, die keine Bindung zum Verein haben, kann sich eh jeder kaufen. Tipp: SVM-Sieg. Auch wenn ich seinen Kampfgeist und seine Einstellung super finde, regt es mich trotzdem jedesmal auf wenn er seine saudeppaten fouls im Mittelfeld macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 wird sicher ein hart umkämpfte, stellenweise vielleicht sogar unschöne partie. tippe auf einen knappen 2:3 erfolg für den sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 We do it again !!! 0:3 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 We do it again !!! 0:3 Auswärtssieg Again? ich dachte der WNMSC hat bis jetzt auswärts noch nicht gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Soll das schlechter Sarkasmus sein oder weißt du es wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Soll das schlechter Sarkasmus sein oder weißt du es wirklich nicht? ein bissl häckeln muss vorm derby erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Scheiß di net ins halstürchl amol is imma is erste mol:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Again? ich dachte der WNMSC hat bis jetzt auswärts noch nicht gewonnen? damit meinte ich nciht den auswärtssieg sondern die 3tore die wir euch pumpen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 damit meinte ich nciht den auswärtssieg sondern die 3tore die wir euch pumpen werden ! Na das wären dann ja schon fast so viele Tore, wie ihr in den bisherigen Auswärtsspielen insgesamt erzielt habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Na das wären dann ja schon fast so viele Tore, wie ihr in den bisherigen Auswärtsspielen insgesamt erzielt habt... hm....nein ! es waren mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenns wer genau wissen will. Es waren 5 (zwei beim LASK, eines bei Rapid, eines bei der Austria, eines in Kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Eben. Und wieso sollte das ausgerechnet im Mattersburger Pappelstadion anders sein - wenn noch dazu unsere Burschen hoffentlich heiß auf die Revanche sind!? Hab Respekt vor euch, aber keine Angst, zumal ich der Mannschaft bei Heimspielen wieder das gewohnte Vertrauen schenken kann. Eure Mannschaft kann die durchwegs ansprechenden Leistungen in den Heimspielen auswärts nicht bringen - warum auch immer... Ich sehe uns deshalb als Favorit und hoffe, daß wir diesmal nicht mehr so naiv sind wie beim ersten Aufeinandertreffen in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts