SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Source

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da unser Kader nicht sehr groß ist, ergibt sich die Aufstellung fast von selbst.

Atan und Seidl sind gesperrt (5. Gelbe Karte). Ich vermute mal, daß Spuller, der in Ried Ersatz war, diesmal von Beginn an spielen wird. Schmidt wird Seidl im defensiven Mittelfeld ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

damit meinte ich nciht den auswärtssieg sondern die 3tore die wir euch pumpen werden !

macht auch nix. dann schießen wir halt 4, 5 oder auch 6 tore.

das hat ja seinerzeit gg altach (6:3) und austria salzburg (5:3) auch gut geklappt. gegen sturm aber nicht ---> remember von 0:5 auf 5:6 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaun mer mal. Das Wetter ist nicht gerade berauschend. Habe heute am späten Nachmittag die Tickets geholt, da sind noch mehr als genug vorhanden gewesen.

Allerdings wäre es ein Armutszeugnis, sollten es wirklich nur 100 Neustädter die 15 Autominuten nach Mattersburg schaffen. Wenn ich an das erste Derby in Neustadt denke, das ist ja eigentlich ein SVM-Heimspiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Schaun mer mal. Das Wetter ist nicht gerade berauschend. Habe heute am späten Nachmittag die Tickets geholt, da sind noch mehr als genug vorhanden gewesen.

Allerdings wäre es ein Armutszeugnis, sollten es wirklich nur 100 Neustädter die 15 Autominuten nach Mattersburg schaffen. Wenn ich an das erste Derby in Neustadt denke, das ist ja eigentlich ein SVM-Heimspiel gewesen.

darum fragte ich ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gerade gelesen dass es einen 2ten Bus geben wird. D.h. Bus + Zugfahrer werden so um die 100 - 120 Leute sein, wie viele mit dem Auto kommen ist eine andere Frage.

2 Busse + a zugpartie nur 100 - 120 Leute? Klingt fast zu wenig, wenn i des lies dann denk i an mind. 150 wemma no Privatfahrer mitrechnet.

Desweiteren wünsch i den Mattersburgern viel Glück :v:

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2 Busse + a zugpartie nur 100 - 120 Leute? Klingt fast zu wenig, wenn i des lies dann denk i an mind. 150 wemma no Privatfahrer mitrechnet.

Desweiteren wünsch i den Mattersburgern viel Glück :v:

....und ich, den rapidlern ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.