Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

hmmm also vieles versteh ich agr nicht: bud spencer, hitman, hooligans sowie lodr sind bombe!!

bei mir würds eher so aussehen:

h2o

verrückt nach mary

minority-report(der einzige film den ich im kino jemals früher verlassen habe)

wächter der nacht

eigentlich ganz einfach: ALLE tom cruise, disney highschoolscheiße, sowie überhaupt highschoolscheiße, eigentlich die meisten komödien

crank 2

UND natürlich wie ein vorposter schon schrieb alle filme mit diese neuen schnittscheiße, die was nur kopfweh macht und im kino is es unerträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich ganz einfach: ALLE tom cruise, disney highschoolscheiße, sowie überhaupt highschoolscheiße, eigentlich die meisten komödien

100% agree

Was noch dazu gehört: Fast alle Filme mit Adam Sandler und Eddie Murphy sind einfach nicht witzig, sondern nur nervig.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

100% agree

Fast alle Filme mit Adam Sandler und Eddie Murphy sind einfach nicht witzig, sondern nur nervig.

Noch schlimmer als Sandler und Murphy finde ich Jim Carrey :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

word!

carrey hatte ich schon ganz verdrängt

sandler mag ich eigentlich, finde auch seine filme ziemlich lustig (bigdaddy, waterboy, klick, billy madison etc etc)

bin aber überhaupt eher auf filme umgestiegen die was aussagen: hooligans2( :feier: ok nehmen wir den aus der wertung)city of god, diverse kriegsdokumentationen sowie mafiafilme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Habts ihr eigentlich so "Lieblingsschauspieler", bei denen für euch der Film automatisch paar Stufen schlechter wird, oder ihr ihn euch gar nicht anschauen wollts?

Z.b Tom Cruise, Ben Affleck, Richard Gere, Freddy Prinze Jr., Julia Roberts...

Jim Carrey, Adam Sandler, Ben Stiller, Cameron Diaz, Eddie Murphy

Ashton Kutcher und Owen Wilson hab ich da vergessen fällt mir grad auf

ad topic: verrückt nach mary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch:

* Rocky IV :betrunken:

* Titanic :heul:

Also bitte, Rocky IV ist Kult! "Wenn er tot ist, ist er tot!" Wahnsinn, der Ivan Drago hatte es einfach drauf! :D Im Gegensatz zum 5er Teil ist der Vier Oskar-reif.

Und Titanic war auch cool.

Über Rocky V habe ich derart glänzende Kritiken gehört, dass ich mir den nie angetan habe. Aber der IVer-Teil bleibt doch auch nix schuldig. Wenn ein alter kalter Krieger wie Ronald r

Reagan damals über den Film so begeistert war (wie auch über Rambo2) dann braucht man über den Wert des Films eigentlich nicht mehr diskutieren. Ein Film für die schlichten amerikanischen Patrioten- zu einem Zeitpunkt gedreht als Reagan die Militärs mit der friedlichen Nutzung des Weltalls beauftragen wollte. Der Film kam wie Rambo 2 wie bestellt...

Ja und Stallone hatte davor drei Filme Zeit Boxen zu lernen und wirkte trotzdem so schwerfällig wie Valujev.

Titanic habe ich privat negativ belegt, weil die gesamte Weibsbesatzung meines damaligen Betriebes + meine damalige bessere Hälfte nur noch diesen Film im Kopf hatte und mir gehörig auf die Nerven gingen. Es war unmöglich zu entrinnen. Deshalb habe ich ihn ganz unvoreingenommen und objektiv auf meiner Klopapierrolle verewigt. :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
es triple del chacho!

:notsure:

ich finde es auch eigenartig. ich mag eigentlich die filme der coens, ich mag auch philip seymour hoffman und steve buscemi. nur den jeff bridges kann ich nicht ausstehen. aber der ganze film ist mir einfach nur unglaublich seicht und unlustig vorgekommen. happy gilmore niveau. ich hab mich keine sekunde lang gut unterhalten gefühlt. für mich einer der überbewertetsten filme aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich finde es auch eigenartig. ich mag eigentlich die filme der coens, ich mag auch philip seymour hoffman und steve buscemi. nur den jeff bridges kann ich nicht ausstehen. aber der ganze film ist mir einfach nur unglaublich seicht und unlustig vorgekommen. happy gilmore niveau. ich hab mich keine sekunde lang gut unterhalten gefühlt. für mich einer der überbewertetsten filme aller zeiten.

heeee, nix gegen happy gilmore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag