hansauslinz Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2009 Auf Nimmerwiedersehen, "Herr" Messner - alles Gute in der Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 Zurück aus Klagendorf!!! Verstehe echt nicht, warum wir Angst davor haben zu siegen?! Hätten des Spiel locker unter Kontrolle gehabt und ohne Grund ist des ganze Vertrauen in sich selber weg.... Aber gut!!!Nie wieder will ich den meßner sehen (gott sei Dank) und nie wieder diesen skuletic!!!!! Außerdem so was peinliches wie die Kärtner hab ich noch nie gesehen!!!100 Trommeln, aber sonst gar nix, absolut gar nix, 3. liga würdig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 also die gelb rote vom bubenik hat sich doch eh angekündigt. laufend diese sinnlosen fouls. hamann hat das auch im skyinterview bestätigt. es ist einfach so bubenik ist absolut überfordert. und bei dem tor wo ist die innenverteidigung? also ich frier mir jetzt nicht mehr den arsch ab wenn nichts getan wird egal was ihr über messner haltet er hat heute nicht das spiel vergeigt das wahren wir ganz alleine. und mit messner und plautz haben uns heute 2 der besseren schiris verlassen. das was jetzt kommt ist um einiges schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieviele Auswärtsfahrer waren denn heute dabei? In Wr. Neustadt wirds sehr schwierig ohne Wallner und Majabvi, Bubenik kann man hingegen noch eher verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 tschuldige aber der majabvi ist derzeit auch ersetzbar. der spielt momentan nicht den fussball von vor 2 Monaten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieviele Auswärtsfahrer waren denn heute dabei? In Wr. Neustadt wirds sehr schwierig ohne Wallner und Majabvi, Bubenik kann man hingegen noch eher verkraften. >> hab ca. 70 Auswärtsfahrer gezählt! >> d.m.den gelben karten ist so eine sache. war ganz klar, dass jeder der bereits eine vierte gelbe hat schaut eine fünfte zu bekommen, dass er in der frühjahrssaison von beginn an in der startformation spielen kann - ist doch logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 seh ich exakt auch so. darum hat er die mit einer 4.gelbbelastung während dem spiel auch ausgewechselt, damit sie keine doppelgelb=rot sehen.....weils hier mal geheissen hat ..."was soll die auswechslung von wallner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 aber mmn ist es besser dass wir heut nicht gewonnen haben denn so besteht eher der handlungsbedarf in sachen verstärkung im winter....man stelle sich bloss vor wir hätten gewonnen.....dann hätt es geheißen wir haben eh ne tolle abwehr....... DAS WAR NOT GEGEN ELEND! wir durften nicht verlieren, gut das ist aufgegangen gott sei dank! >> wir können auf der einen seite vom glück sprechen nicht in den ersten minuten 0:3 hintengelegen zu sein. unsere abwehr ein einziges desaster! die IV sowas von kopflos u. d. AV bubenik unter jeder kritik! chincilla noch der beste, die ruhe in person. das hamann immer wieder den prager austauscht ist mir ein rätsel! der metz war für mich gestern die totale vorgabe. sowas von lustlosigkeit, keine einziger sprint, trabt nur, steht nur im raum u. spielt für mich wie ein badkicker - unglaublich! metz wurde, glaub ich, auch vor dem gegentor auf der seite überrannt, dass dann die IV u. macho in der mitte wieder geschlafen haben, ist ja nichts neues. was mir auch aufgefallen ist, wir spielen viel zu wenig direkt, zuwenig laufbereitschaft. es wird der ball angenommen u. viel zu langsam u. oft zu ungenau weitergespielt. unser mittelfeld ist viel zu langsam (metz, panis) die körpersprache einiger spieler sagt wohl alles. da wird wild gestikuliert u. gestritten mit den mitspielern! leider ist unsere mannschaft derzeit keine einheit, da stimmt glaub ich einiges nicht! der moarli viel zu eigensinnig u. das hamann den skuletic einwechselt? sowas von steif, langsam u. unbeweglich hab ich in der bundesliga noch nie gesehen! wir haben doch zu beginn der meisterschaft "super" gespielt - und jetzt, die totale verunsicherung, kein selbstvertrauen, keine harmonie........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich fand die erste HZ (ausgenommen der ersten 7 minuten) eigentlich ganz OK. ab der 50 min haben wir dann sukzessiv (aus welchen gründen auch immer???) abgebaut. bubenik im speziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich fand die erste HZ (ausgenommen der ersten 7 minuten) eigentlich ganz OK. ab der 50 min haben wir dann sukzessiv (aus welchen gründen auch immer???) abgebaut. bubenik im speziellen. >> richtig, genau in den ersten 7 minuten liegt der springende punkt, so wie in den vorangegangenen spielen. gegen jede andere mannschaft wären wir mit 0:1 bis 0:3 hinten gelegen! >>>> siehe wr.neustadt! >>> kurz vor hz war da silva verletzt ausser toroutlinie gelegen u. hiden wurde wegen verletzung ausgetauscht.wir waren um einen mann mehr am feld. es müsste ein ruck durch die mannschaft gehen um vielleicht aus dieser situation kapital daraus zu schlagen. nein, unsere mannschaft verwaltet nur das ergebnis u. schaut nur das vor der hz nichts mehr passiert! >>> gefragt ist mehr cleverness,kaltschnäutzigkeit....... u. mehr einigkeit von moarli,wallner u. prager!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2009 so tolle kärnter "Kurve" http://www.youtube.com/watch?v=rtSUZOvz2rM frag mich nur warum der vorsänger für 20 leut ein Mikro braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Dezember 2009 so tolle kärnter "Kurve" http://www.youtube.com/watch?v=rtSUZOvz2rM frag mich nur warum der vorsänger für 20 leut ein Mikro braucht die kurve ist jetzt scho dort, wo kärten hingehört. in der zweiten liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 die kurve ist jetzt scho dort, wo kärten hingehört. in der zweiten liga! >> toll fand ich die atmosphäre beim einmarsch der beiden mannschaften mit den perchten u. nikolo-girls bzw. i.d. halbzeitpause! <<<<< bravo fc kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. Dezember 2009 in sachen fußball anhang ist kärnten nunmal a lachnummer und kein vergleich zum "nationalsport nr 1" dort (eishockey). aber keiner hier braucht große reden schwingen. erstens verdient es ein linzer ask vor mehr als 70 auswärts fans zu spielen (ja auch ich war leider nicht in kärnten aus privaten gründen) zweitens erinnert euch ein paar jahre zurück wie "gut bestückt" unser fansektor damals war. so long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=gNR80_j8L-Q...feature=related Wird wohl´s 0:1 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts