Austria Kärnten - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team

in sachen fußball anhang ist kärnten nunmal a lachnummer und kein vergleich zum "nationalsport nr 1" dort (eishockey). aber keiner hier braucht große reden schwingen. erstens verdient es ein linzer ask vor mehr als 70 auswärts fans zu spielen (ja auch ich war leider nicht in kärnten aus privaten gründen) zweitens erinnert euch ein paar jahre zurück wie "gut bestückt" unser fansektor damals war.

so long.

kannst aber bei jedem auswärtsspiel jetzt sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

erstmal möcht ich alle hier begrüßen. ich les ja schon länger in diesem forum, und werd jetzt auch dabei ein wenig mitreden.

ich war in kärnten leider nicht mit dabei, aber angeblich wurde unser tw, jürgen macho ziemlich hart beschimpft. sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass jemand aus der masse heraus seinen eigenen torwart beleidigt.

wenn man schon ein problem damit hat, weil der torwart rapidler ist, sollte man ihm das besser selber sagen.

wir sollten eigentlich sehr froh sein, dass wir einen wie ihn haben, aber stattdessen machen ihn gewisse personen zur sau. :confused:

aja, und zu den anscheinend so "schönen" kärnter ultras ( :king: ) würd ich gar nix sagen^^

sogar in der traktorliga hört man lautere und bessere fans :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenns mal so weit seits, reden wir weiter :clap:

Auch wir haben schon deutlich schlechtere Zeiten gesehen, als wahrer Fußballfan musst in Kärnten ein noch viel ärgerer Masochist sein als bei uns. Da gab es zunächst Austria Klagenfurt, jahrelang in der Bundesliga vertreten. Als dann jahrelang nix los war hat Walter Schachner wieder eine Euphorie entfacht, wo sie sogar das potthässliche alte Wörterseestadion öfters vollgebracht haben. Ich kann mich zwar nicht mehr so ganz an Barracudas und co erinnern, aber SO übel waren die nicht, da war auch Ehrgeiz vorhanden.

Als Fanblock will ich nach oben schauen und mich an den ersten Blöcken des Landes orientieren, da lass ich Kärnten außen vor. Dass wir momentan auswärts eigentlich nur in Salzburg und Ried Massen bewegen können ist auch leider so, obwohl Wien ja nicht so viel weiter weg ist. Wir haben jedoch den Faktor Zeit, der ganz klar für uns spielt, mit dem jungen Potential was ich so sehe freue ich mich auf die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ja hast recht.

man erinnere sich an geisterspiele in der red zac liga, vor 800 menschen in der riesengroß wirkenden gugl^^

wenn sich der LASK in der buli hält, werden wir schon eine ganz gute kurve. und das hoffentlich auch in den anderen stadien österreichs, und nicht nur daheim.

auswärts nämlich vor 2 jahren noch besser ausgesehn als jetzt.

sorry für offtopic

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schon traurig wenn man als kärntner vorsänger mit solariumbräune, spitzfrisur und milchbubigsicht fragt: " Warum sind die Linzer so häßlich?"

Da fragt man sich auch wie der schwer übergewichtige Bob Geldof-ähnlich aussehende koksschiebende Vortrommler sich die Frage überhaupt stellen kann?

verrückte leute die kärnter-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

schon traurig wenn man als kärntner vorsänger mit solariumbräune, spitzfrisur und milchbubigsicht fragt: " Warum sind die Linzer so häßlich?"

Da fragt man sich auch wie der schwer übergewichtige Bob Geldof-ähnlich aussehende koksschiebende Vortrommler sich die Frage überhaupt stellen kann?

verrückte leute die kärnter-

du bist ein Dolm..unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.