Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2009 Hamann klatscht mit seiner Elf ab Der Trainer scheint mit der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2009 Leute, es ist so zach, weiß ja gar nicht was ich sagen soll, wir haben uns 90 Minuten hinten hineindrängen lassen, da muss ja früher oder später eines fallen. Warum mit Wallner und Prager immer die wichtigsten Spieler ausgetauscht werden ist mir schleierhaft, jene die noch am ehesten Ruhe hineinbringen würden, wobei ja Wallner auch gefährdet war für Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2009 somit san ma morgen wieder moi de deppen in der firma....... eigentlich sollt ma uns olle treffen und frustsaufen - scheiss sonntag i hab morgen frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Stefan Meßner:In der zweiten Halbzeit waren sehr viele Emotionen drinnen. Das heutige Spiel war genau der richtige Abschluss für mich. Baba und foi ned ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Haha, das war jetzt der 4. Ausschluss in der Saison und außer dem von Kobleder in Mburg waren die anderen mehr als lachhaft. bearbeitet 6. Dezember 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2009 mit den sperren wird der 19. spieltag wieder relativ frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 mit den sperren wird der 19. spieltag wieder relativ frustrierend bin i froh das ich nächste woche in irgend einem buschenschank in der steiermark sitzen werden, wenn die uns herspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 bin schon gspannt wer den gesperrten majabvi in wr neustadt ersetzen soll......der aus der mannschaft entfernte salmutter ???? hahaha.......der schiesst 3 tore für wr. neustadt zum abschied vom lask....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 bin schon gspannt wer den gesperrten majabvi in wr neustadt ersetzen soll......der aus der mannschaft entfernte salmutter ???? hahaha.......der schiesst 3 tore für wr. neustadt zum abschied vom lask....... panis und gansterer halt auf der seite wo jetzt da panis gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2009 panis und gansterer halt auf der seite wo jetzt da panis gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 aber mmn ist es besser dass wir heut nicht gewonnen haben denn so besteht eher der handlungsbedarf in sachen verstärkung im winter....man stelle sich bloss vor wir hätten gewonnen.....dann hätt es geheißen wir haben eh ne tolle abwehr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) saurer natürlich ... bearbeitet 6. Dezember 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 trotzdem mein tip für wr nstdt...: SIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. Dezember 2009 auswärts heute leider wieder nur via glotze dabei gewesen (wenngleich es gmiadlich war in dem eck wo ich war *g*) @spiel: alter falter diese abwehr schockt mich immer wieder. beim gegentor beide verteidiger planlos. auch in der anfangsphase die kärntner mit 2-3 guten möglichkeiten. warum der hamann immer wieder den mayrleb raus nimmt ist mir ein rätsel. wenn er keine 90 minuten mehr durch druckt is er kein profi mehr bzw sollte er vielleicht mal erst häflte zwei kommen ?! wr neustadt wird spannend mit den sperren die wir haben..... grüße an die fleißigen jungs die sich heute die lange auswärtsfahrt angetan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 kobleder ist beim 1:1 wieder irgendwo gestanden um zuzusehen. da muss ein grosser iv her der da raufgeht....immer wieder fallen solche sch... tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts