"Krone" Fußballerwahl 2009


MD9

Recommended Posts

Europaklassespieler

hab ich voriges jahr gmacht und hat nix bracht und i werds ah nie wida machen, das is ja nur ein von den grünen veranstalteter sch... damits wida angeben können und sich selbst belügen könne wie toll sie doch sind, also lass ma ihnen den spaß und stimmen einfach nicht ab, weil ma eh wissen wer da beste in da liga is, da brauch ma keine billige bestätigung, die ma selber kontrollieren und manipulieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nach erstem Zwischenstand liegt Milenko Acimovic auf Platz 2 ! :)

Bitte Junge, nutz deine Freizeit anderwertig als hier mitzustimmen. Am Ende wird es so sein, dass unser Mile bestenfalls auf Platz 5 landen wird und am Ende sich alle fragen wie das nur hat möglich sein können. Sinnlos diese Wahl. Hier in diesem Thread wurden schon etliche Punkte aufgelistet die es eigentlich für jeden Violetten selbstverständlich machen sollte diese Wahl zu boykottieren. Schon allein weil es die "Krone" ist und der blade Linden dort schreibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sry wenn ich euren thread dafür benutze, aber diese wahl ist wirklich ein schlechter scherz. bei den austrianern sind ja zumindest noch welche(vlt auch nur einer der acimovic) oben dabei, sowie der daxbacher...

was mich dann gleich am ersten tag davon abhielt weiter zu voten war ein name. ein einziger reichte mir schon: borenitsch...wenn dieser goalie (zurzeit 4 oder 5) dort oben ist, kann wirklich nur einiges schieflaufen. nicht dass gustafson diese wahl haushoch gewinnen müsste, aber dass borenitsch so weit vorne ist... :nein:

was mich nur wundert ist, dass payer bei den goalies nicht führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Workaholic

sry wenn ich euren thread dafür benutze, aber diese wahl ist wirklich ein schlechter scherz. bei den austrianern sind ja zumindest noch welche(vlt auch nur einer der acimovic) oben dabei, sowie der daxbacher...

was mich dann gleich am ersten tag davon abhielt weiter zu voten war ein name. ein einziger reichte mir schon: borenitsch...wenn dieser goalie (zurzeit 4 oder 5) dort oben ist, kann wirklich nur einiges schieflaufen. nicht dass gustafson diese wahl haushoch gewinnen müsste, aber dass borenitsch so weit vorne ist... :nein:

was mich nur wundert ist, dass payer bei den goalies nicht führt...

Hast du dich auch damit beschäftigt worum es bei dieser Wahl geht, bevor du gepostet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hast du dich auch damit beschäftigt worum es bei dieser Wahl geht, bevor du gepostet hast?

jop und weiter? ich weiß, dass es eine "fanwahl" ist, aber dieser name machte es unnötig weiter mitzuvoten...was willst ma jetzt vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leute sind wir uns mal ehrlich wer ausser hofmann hätte den titel verdient? Es gibt keinen zweiten so dominanten spieler in der Buli. Beim trainer hätts neben pacult vielleicht noch den foda fairerweise gegeben. Bei dera jungstarsache wäre ausser pehli noch dragovic in frage gekommen. Also ist ja eh alles in Ordnung. :D

Aber gannz ehrlich nicht mal unss interessiert die wahl so wirklich, man kann halt die rosanen a bissl häckln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute sind wir uns mal ehrlich wer ausser hofmann hätte den titel verdient? Es gibt keinen zweiten so dominanten spieler in der Buli. Beim trainer hätts neben pacult vielleicht noch den foda fairerweise gegeben. Bei dera jungstarsache wäre ausser pehli noch dragovic in frage gekommen. Also ist ja eh alles in Ordnung. :D

Aber gannz ehrlich nicht mal unss interessiert die wahl so wirklich, man kann halt die rosanen a bissl häckln.

LOL

Was soll da wohl Herr Janko dazu sagen. Selbst mit 50 Ligatoren wäre er nie so dominant gewesen wie der Kapuzineraffe.

Ein Arnautovic wäre eine Überlegung Wert beim Jungstar, aber klar, einen Pelikan lässst man nicht so einfach hinter sich. Ein Constantini für das was er beim Nationalteam weitergebracht hat, aber was intessiert das Österreich, wenn der Postler die Türkisen zu einer ruhmreichen EC Saison führt und Zweiter in der MS wird.

Bin also vollinhaltlich bei deiner Analyse mit umfassendem Sichtfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leute sind wir uns mal ehrlich wer ausser hofmann hätte den titel verdient? Es gibt keinen zweiten so dominanten spieler in der Buli. Beim trainer hätts neben pacult vielleicht noch den foda fairerweise gegeben. Bei dera jungstarsache wäre ausser pehli noch dragovic in frage gekommen. Also ist ja eh alles in Ordnung. :D

Aber gannz ehrlich nicht mal unss interessiert die wahl so wirklich, man kann halt die rosanen a bissl häckln.

LOL

Was soll da wohl Herr Janko dazu sagen. Selbst mit 50 Ligatoren wäre er nie so dominant gewesen wie der Kapuzineraffe.

Ein Arnautovic wäre eine Überlegung Wert beim Jungstar, aber klar, einen Pelikan lässst man nicht so einfach hinter sich. Ein Constantini für das was er beim Nationalteam weitergebracht hat, aber was intessiert das Österreich, wenn der Postler die Türkisen zu einer ruhmreichen EC Saison führt und Zweiter in der MS wird.

Bin also vollinhaltlich bei deiner Analyse mit umfassendem Sichtfeld.

Schön, dass wir da einer meinung sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hast du dich auch damit beschäftigt worum es bei dieser Wahl geht, bevor du gepostet hast?

jop und weiter? ich weiß, dass es eine "fanwahl" ist, aber dieser name machte es unnötig weiter mitzuvoten...was willst ma jetzt vorwerfen?

Na dann weist ja eh das die Fans gewählt haben. Weiß zwar nicht wie oft Kühbauer mit Mattersburg gewonnen hat aber die haben eben Leute die bei dieser Wahl mitmachen und Stimmen abgeben. Deshalb ist auch Borenitsch da oben und Payer weiter unten, weil die Rapid-Fans den Hofmann und die Mattersburg-Fans den Borenitsch gewählt haben. Die Wahl hat nur mit Sympathie zu tun, vielleicht checkst es jetzt.

PS. tut ma leid das ich dem Volltrottel das im Austria-Channel erklären muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.