_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 am besten so schnell wie das 6:0 beim 7:0 ^^ geht schon nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. November 2009 Weiter gehts!!! Jetzt noch mal 45 min. vollgas und ein Tor der Unsrigen bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Na, wo kommt denn der Nebel plötzlich her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. November 2009 Sky hat es insofern bemerkt, als dass sie Konsel nicht mehr zum Experten ernannt haben bzw. hab ich ihn dort schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sehr zu meiner Freude Gut, kommen wir wieder zum Spiel: Hab mir bislang eigentlich mehr erwartet. Hoffentlich fallen noch ein paar Tore... :hää?deppat?: konsel war erst gestern bei der konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2009 Im Salzburg Sektor rauchts auch wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 uh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 Es ist grauenhaft anzusehen, wenn ein 40 Meter Pass auf Jela kommt und weit und breit ist kein Spieler in der nähe, den er dann auch anspielen könnte. 4-5-1 mag ich einfach nich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 schöne schwalbe und da schiri fallt drauf rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Lächerlicher Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. November 2009 Im Salzburg Sektor rauchts auch wieder mal Im oder vorm? Habs nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 Im oder vorm? Habs nicht gesehen oder doch von dahinter? XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 und es geht so weiter wie in hälfte 1 mit faden gepasse in der verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. November 2009 Im oder vorm? Habs nicht gesehen Das würd' mich auch interssieren ... hat nach IM Sektor ausgschaut ... und bei den Bullen würde mich das wundern 0o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2009 Ich will Salihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2009 Im oder vorm? Habs nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts