La 14° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

der großteil der mannschaft verdient es nichtmal dieses dress zu tragen.

von einem topclub zu einer lachnummer verwandelt.es fehlt an allen ecken, der trainer wechselt nicht ein, lässt amauri spielen.wo war giovinco heute?

man kann numrehr drüber lachen, es muss aufwärts gehen.

aber nur im traum ;-)!!!

inter hat es mehr als nur verdient meister zu werden.milan, sogar roma!

ich kann nurmehr den kopf schütteln über die spieler, die wir haben.da ist rein gar nichts verwertbar.

wenigstens ist es lustig zum zusehen

und das 1. wa sman lesen wird wird sein.ich kann nicht zufrieden sein mit der lesitung der mannschaft.blablabla wir sind mit dem kpf nicht dabei und irgndein deschek, cannavaro wahrscheinlich, vlt auch poulsen werden sagen, ja ab jetzt wird angegriffen.wir dürfen keine punkte mehr lassen.

und dann wird nch amauri kommen von wegen wartet ab , ich komme zurück und werde treffen.

auf das freu ich mich am allermeisten.dann kriegens aber alle ne bombe unters auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt wo es gegen die "grossen" ging,sehen endlich alle wie gut Cagliari derzeit spielt-echt a Wahnsinn so ist echt die Europaleague möglich...vorausgesetzt der grosse Rückfall bleibt aus,aber wenn ich an den Saisonanfang denke...Allegri ist aber mMg. der absolut richtige für Cagliari also weiter so :clap:

Zu Inter: wenn man solche Spiele gewinnt,wird man meist auch Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich kack auf dieses schirche Juve-team, verschwende jz nur meine Zeit indem ich denen zusehe.

Ferrara scheint immer mehr zu beweisen, dass er keine Ahnung als Trainer hat

-jedes Spiel eine andere formation - Aufstellung

-Poulsen statt Melo !!!! -->selbstmord

-Molinaro, omg mit solchen spielern kann man nicht einmal gegen den Abstieg spielen

-Marchisio, nach verletzungspause, statt Giovinco, der viel einleiten kann und wirklich gut gespielt hat wenn er die Chance hatte

-Del Piero, seit er da ist, muss nun alles um ihn herum umgestellt werden, der kann kaum nochj laufen

einzige Lösung für jz und die Zukunft --> Ferrara raus, und bitte!! einen erfahrenen Star-trainer der schon größere Topklubs trainiert hat und Juve noch retten kann

ansonsten wird es noch peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich glaub schön langsam wirds auch für Ferrara eng, eine Niederlage gegen Inter wird er sich wohl nicht erlauben dürfen.

Mittlerweile hab ich auch schon die Schnauze voll von ihm, klar es gab im Laufe der Saison viele Verletzungen aber dzt. funktioniert das Spiel nach vorne überhaupt nicht, vielleicht sollte er doch wieder auf dass 4-4-2 zurückkehren, allerdings mit einer Raute im Mittelfeld.

Auch gestern wieder so eine seltsame Aufstellung, warum lässt er einen Marchisio auf links spielen der wochenlang verletzt war aber Giovinco lässt er wieder auf der Bank.

Sollte wirklich bald Ferrara abgelöst werden, stellt sich halt wieder die Frage, wer kommt als nächstes?

Hiddink wäre mMn eine gute Wahl, auch Mancini könnte ich mir vorstellen, aber soweit sind wir eh noch nicht, aber die Luft wird für Ferrara immer dünner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiddink wäre mMn eine gute Wahl, auch Mancini könnte ich mir vorstellen, aber soweit sind wir eh noch nicht, aber die Luft wird für Ferrara immer dünner

Hiddink wird ja eher in eine Beraterfunktion bei Chelsea schlüpfen, falls die Unterschriftenaktion der Russen keine Früchte trägt und Mancini kann ich mir auch kaum vorstellen.

Recht viel mehr als einen Spaletti wirds wohl kaum spielen... der wiederum würd aber wohl Giovinco deutlich mehr spielen lassen und auf die Sinnlosen verzichten...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin natürlich auch stock sauer und enttäuscht über die Niederlage gegen Cagliari und die derzeitige Gesamtsituation der Mannschaft. Derzeit muss man wirklich sagen, das die Neuzugänge Caceres, Cannavaro und mit Abstrichen auch Grosso und Diego leider nicht die Qualität bringen, die man sich von ihnen erwartet hat. Bei Diego und vielleicht auch bei Grosso bin ich zuversichtlich für die Zukunft, doch Cannavaro und Caceres, auch wenn sie "fast" nichts gekostet haben, sind bis dato keine Verstärkung. Chiellini ist derzeit sowie der einzige in unserer Abwehr, der mit Teams wie Chelsea oder Barca mithalten kann, bei den anderen sind schon Klassenunterschiede zu sehen. Wenn Caceres so weiter macht, dann darf man die zweistellige Millionensumme, an Barca eigentlich nicht zahlen, dann lieber was drauf packen und im Sommer eine richtige Verstärkung holen.

Klar kann man sich derzeit auch einwenig auf der Verletzungspech im Sturm ausreden, doch da kommt dann meine Kritik an Ferrara, der bis dato hätte sehen müssen, das Amauri als Solospitze eine Vorgabe ist, das Del Piero im 4-2-3-1 auf links leider schon viel zu langsam ist und das Diego vor ihm mehr als eine Anspielstation braucht, sprich Ciro hätte gestern, und auch schon gegen Bordeaux 4-3-1-2, bzw. 4-4-2 mit Raute spielen lassen müssen, so wie man es wohl die meiste Zeit der Vorbereitung geübt hat, ein 4-2-3-1 mit Amauri ganz vorne und Del Piero links, bringt überhaupt nichts. Achja, und Molinaro dürfte mMn gar nicht mehr in schwarz/weiß auflaufen, und im Jänner sofort verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.