Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 14° Giornata

36 Beiträge in diesem Thema

La 14°Giornata:

Samstag:

Udinese - Livorno (18:00)

Genoa - Sampdoria (20:45)

Sonntag:

Cagliari - Juventus

Chievo - Palermo

Atalanta - Roma

Bari - Siena

Inter - Fiorentina

Lazio - Bologna

Parma - Napoli

Catania - Milan (20:45)

Neben dem Topspiel Inter - Fiornentina steht noch ein echter Klassiker an, das 81. Derby della Lanterna, das Genueser Stadtderby.

Beide Teams zählen zu den Fixposten der Serie A und da seit Jahren, nichts desto trotz hat man sich des Öfteren in der Serie A verpasst, somit ist es erst das 81. Derbny von Genova.

Genoa ist DAS Traditionsteam aus Genova während Sampdoria der zusammenschluss zweier Teams (SG Sampierdarenese Genua und SG Andrea Doria) aus Ganova ist.

Nichts desto trotz liegt Samp in der Geschichte des Derbys mit 29 Siegen vorne, Genoa kam bislang lediglich auf 19 Siege, die restlichen 32 Partien endeten Remis.

Doch heuer ist es seit längerem wieder Mal ein Spiel auf allerhöchstem Niveau. Das Spiel des Vierten gegen den Siebten.

Möge das bessere Genoa gewinnen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaresma darf gegen die Viola von Beginn an :) Freut mich wirklich für ihn, er wird mit Eto'o und Milito vorne spielen.

Balotelli dafür laut inter.it nicht mal auf der Bank, wobei ich mir nicht sicher bin ob das stimmt, da ein Ersatzspieler weniger angegeben wurde (6 statt 7). Vielleicht wurde er einfach nur vergessen, hab sonst nämlich nix dazu gefunden.

Arnautovic hingegen auch wieder nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Aktionen von Quaresma gleich zu Beginn :)

Waaaah Muntari.... Über den könnt ich mich schon wieder so aufregen. Eigensinniger Trottel :mad:

Ceravolo zum 1-0 für Atalanta :clap:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstände:

Atalanta 1 - 1 Roma

Ceravolo; Vucinic

Bari 0 - 1 Siena

Vergassola

Cagliari 1 - 0 Juventus :clap:

Nene

Chievo 0 - 0 Palermo

Inter 0 - 0 Fiorentina

Lazio 0 - 0 Bologna

Parma 0 - 1 Napoli

Denis

In Mailand zeigen beide Mannschaften bisher ein ziemlich gutes Spiel finde ich, nur die Tore fehlen noch.

Hoffentlich kommt Vieira oder Motta für Muntari, dem heute mal wieder gar nix gelingt. Außerdem extrem eigensinnig, wenn er bei einer der ersten Chancen für Eto'o aufgespielt hätte würds 1-0 stehen, aber er schießt aus ziemlich schlechtem Winkel selbst...

Quaresma will ich nochmal erwähnen, da er heute echt stark spielt! Sein solo um die 40. Minute rum war einfach nur :love:, schade dass Eto'o dann im Abseits stand.

Ich bin nach dem bisher gesehenen jedenfalls sehr optimistisch für die 2. Halbzeit!

:support: Forza Inter!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeendlich. Motta für Muntari (der auch in der 2. Hz noch einige Großchancen vergeigt hat) und Mancini für einen super spielenden Quaresma.

Wahnsinn was für eine Chance für Gila, super gegen 2 Inter Verteidiger durchgesetzt, und dann schießt er den Ball allein vorm Tor stehend an den Pfosten...

Elfer für Inter!

Elfer war auf jeden Fall gerecht!

und....

TOR DURCH MILITO :clap:

Masiello und Amoruso haben für Bari bzw. Parma ausgeglichen :)

Vieira kommt in der 87. noch für Milito, der sich seinen verdienten Applaus abholt :)

Wahnsinn, jetzt überschlagen sich die Ereignisse:

Eto'o steht völlig allein vor Frey, bekommt den Ball aber nicht an ihm vorbei.

Matri schießt das 2-0 gegen Juve!!!!

Bari führt auch 2-1 jetzt durch Greco

Endergebnisse:

Atalanta 1 - 2 Roma

Ceravolo; Vucinic, Perrotta

Bari 2 - 1 Siena

Masiello, Greco; Vergassola

Cagliari 2 - 0 Juventus

Nene, Matri

Chievo 1 - 0 Palermo

Abbruscato

Inter 1 - 0 Fiorentina

Milito

Lazio 0 - 0 Bologna

Parma 1 - 1 Napoli

Amoruso; Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.