SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 im burgenlandla-skin, von mir aus. @topic: geile sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2009 .. 's christkind kommt dieses jahr schon am 15. ? ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2009 da sind die überbreiten bilder von den ganzen milanistas oder ceskys durchschnittlich 10 quotes/post, die jeweils über 80 absätze verfügen, das weit größere übel. da wäre ich sowieso für ne begrenzung auf 800 oder 900 oder was weiß ich wieviel pixel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 da wäre ich sowieso für ne begrenzung auf 800 oder 900 oder was weiß ich wieviel pixel. 600 reichen vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2009 600 reichen vollkommen sollens halt 600 sein, soll mir recht sein, aber alles was irgendwie über die 1000 marke rausgeht is einfach nur schwachsinnig, und wenn dann das layout gesprengt ist ist das echt hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) 100€ drauf, dass das gros der aktuellen classic-skin-nutzer nach der umstellung jammern wird. bearbeitet 1. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 100€ drauf, dass das gros der aktuellen classic-skin-nutzer nach der umstellung jammern werden. was erwartest denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 100€ drauf, dass das gros der aktuellen classic-skin-nutzer nach der umstellung jammern wird. ich zittere jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2009 Hui, fesch. Muss mich endlich nimma über diverse Channels ärgern, zudem kann ich dann direkt von der West ins ASB posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Respekt Danny & das Team! @alle raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Nur die Foren, die ihr wollt Momentan kann man nur Kategorien ein- und ausblenden. Nach dem Relaunch ist es jedoch auch möglich einzelne Foren ein- und auszublenden. Ihr könnt euch das ASB also selbst gestalten, wie ihr es gerade braucht. Sehr gut, dass erste was ich machen werden ist den Channel "Testing Area & Spam" zu entfernen, da anscheinend keiner in der Lage ist den Roma Threadtitel zu kürzen wodurch die Leiste so weit nach links geschoben wird. Siehe Anhang! bearbeitet 7. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2009 Sehr gut, dass erste was ich machen werden ist den Channel "Testing Area & Spam" zu entfernen, da anscheinend keiner in der Lage ist den Roma Threadtitel zu kürzen wodurch die Leiste so weit nach links geschoben wird. Siehe Anhang! Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. Mensch, Du magst Tabellen,was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2009 Sehr gut, dass erste was ich machen werden ist den Channel "Testing Area & Spam" zu entfernen, da anscheinend keiner in der Lage ist den Roma Threadtitel zu kürzen wodurch die Leiste so weit nach links geschoben wird. Siehe Anhang! Schreibt doch den Threadersteller asrom an und bitte ihn darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2009 Sehr gut, dass erste was ich machen werden ist den Channel "Testing Area & Spam" zu entfernen, da anscheinend keiner in der Lage ist den Roma Threadtitel zu kürzen wodurch die Leiste so weit nach links geschoben wird. Siehe Anhang! wenn das sein größtes problem ist, dann gehts dir eh gut mir ist das "problem" nicht aufgefallen. aber du könntest es ja mal bei den mods melden (erster beitrag, button "melden" und den grund eintippseln), oder dem user einen freundlichen hinweis per pm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2009 100€ drauf, dass das gros der aktuellen classic-skin-nutzer nach der umstellung jammern wird. Da steig ich mit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts