mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Minuten: 150 Meter / 500 ft. habe ich auch noch nie gesehen. Schönes Vintage-Teil. Ist aber eine Seamaster und keine Speedy. Danke Piro; Speedy? Speedy Gonzales; -- Im übrigen gehe ich mit keiner Omega tauchen. bis das Uhrband fertig war, hat es auch eine Weile gedauert; Geduld ist so eine Sache aber die braucht man beim Handwerk. In Nacht kommen dann die Ideen, wie man es am nächsten Tag angeht. bearbeitet 13. Dezember 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Danke Piro; Speedy? Speedy Gonzales ;O) Oida. Speedmaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Dezember 2022 pironi schrieb vor 11 Minuten: 150 Meter / 500 ft. habe ich auch noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 FANTOM schrieb Gerade eben: Danke für die Aufklärung, aber das meinte ich nicht. Auf den neuen Taucher-Uhren findet man diese Einheiten nicht mehr. Eher 100, 200, 300 oder noch mehr Meter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb am 11.12.2022 um 23:28 : Speedmaster incoming; Bj. 1972; Mal zerlegen das Teil. pironi schrieb vor 17 Minuten: Ist aber eine Seamaster und keine Speedy. pironi schrieb vor 3 Minuten: Oida. Speedmaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Auf den neuen Taucher-Uhren findet man diese Einheiten nicht mehr. Das ist eine Vintage; Und seit wann gehst Du tauchen? Wasserfest ist sie ja. Und wenn ich den Abwasch erledige von der Lasagne, lege ich jede Uhr ab Schnucki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Das ist eine Vintage; Und seit wann gehst Du tauchen? Wasserfest ist sie ja. Und wenn ich den Abwasch erledige von der Lasagne, lege ich jede Uhr ab Schnucki /cdn-cgi/mirage/707fe29b55d4983a0a9a38678420baae67ff0f5fefb1e63b3e465c3e7a1cb256/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Ich gehe nie tauchen. Und ja. Ich lege die Uhren in der Regel auch ab. Vor allem dann, wenn sie ein Lederband hat. Zum Thema: Heute geholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2022 Wieder auf Leder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st.anger Anfänger Geschrieben 9. Januar 2023 Hat wer Erfahrung mit Uhren von Microbrands und wie es hier mit der Wartung aussieht? Um folgendes Modell würds gehen: Marin Instruments SKIN-DIVER Homepage: https://www.marininstruments.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 st.anger schrieb vor 22 Minuten: Hat wer Erfahrung mit Uhren von Microbrands und wie es hier mit der Wartung aussieht? Um folgendes Modell würds gehen: Marin Instruments SKIN-DIVER Homepage: https://www.marininstruments.com Leider keine Erfahrung, aber die Uhr gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 st.anger schrieb vor 4 Stunden: Hat wer Erfahrung mit Uhren von Microbrands und wie es hier mit der Wartung aussieht? Um folgendes Modell würds gehen: Marin Instruments SKIN-DIVER Homepage: https://www.marininstruments.com Warum nicht einfach bei der Firma anfragen, ob sie in unseren Breiten Partner diesbezüglich hat? Ansonsten verfügt es über ein eher einfacheres Sellita Werk SW200, das sollten auch herkömmliche Uhrmacher warten können. Sofern das überhaupt notwendig ist. Die M1 Interessante Marke auf jeden Fall https://www.hodinkee.com/articles/meet-marin-instruments-a-young-brand-thats-modernizing-the-classic-60s-skin-diver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Ach ja und weil ich eben mit @FANTOM geredet habe, Tisott ist eine Marke und 57' gebaut. da geht nix drüber; Nichts vs. Omega, ich trag sie sehr gerne aber sie hat Gewicht die kleine Seamaster. Lässig ist auch die TimeX. bearbeitet 20. Januar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Januar 2023 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Ach ja und weil ich eben mit @FANTOM geredet habe, Tisott ist eine Marke und 57' gebaut. da geht nix drüber; Nichts vs. Omega, ich trag sie sehr gerne aber sie hat Gewicht die kleine Tissot lieber Herr Maz, nicht Tisott Meine 57er Visodate ist überaus leicht, na kein Wunder bei 34mm Bandanstoss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 Läuft @FANTOM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts