hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Februar 2011 Ahhh .. ich schwadroniere seit Monaten schon durch diverse (Uhr)Foren auf der Suche nach meiner idealen Uhr die mich sehr sehr lange begleiten wird... Und immer wenn ich denke, "JA, das ist sie!" gefällt mir eine andere plötzlich viel viel besser. Erschwerend kommt dazu dass die Uhren f. die ich mich sofort entscheiden würde einfach (noch ) zu teuer sind ( Ja, wenn das Studium aus ist sieht das hoffentlich auch anders aus ). Uhren die mir so sofort gefallen würden wären einerseits diverse Omegas (konkret: Seamaster Planet Ocean und Speedmaster ( wobei entweder die "originale Moonwatch" mit dem Handaufzugskaliber oder die "reduced" ( die ich leider noch nie live probieren konnte und so ein (gebraucht) Kauf ausfällt ( wird leider nicht mehr produziert) sowie natürliche eine Rolex Submariner und eine Breitling Navitimer. Alles ziemlich "bekannte" Uhren die eben zu den großen Ikonen dieser Kunst zählen. Da mein Budget leider nicht f. diese Stücke reicht schwadroniere ich permanent zwischen Hamiltons ( mal ne Scuba (diver), mal ne Khaki X-Wind usw. ) oder Longines (Hydro Conquest (diver) bzw. diverse Sub-Klones wie bspw. Steinhart Ocean-1 usw. Ach .. schwer schwer:( Ps: Gestern wollte ich UNBEDINGT eine Planet Ocean, heute ist es eine Speedmaster .. schrecklich is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2011 seit samstag sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mir die Gola Uhr heute endlich bestellt, in grün. Versand hab ich 12 Euro gezahlt (wegen der Diskussion ein paar Seiten vorher), hab aber auch noch eine CD mitbestellt... Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mir die Gola Uhr heute endlich bestellt, toll... mach ich nie wieder dass ich etwas diesbezüglich poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2011 So gings mir im Schuhe-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Derzeit trage ich wieder meine 23 Jahre alte Swatch. Geht noch immer 1A. bearbeitet 7. Februar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2011 Derzeit trage ich wieder meine 23 Jahre alte Swatch. Geht noch immer 1A. : die wirklich voll 80er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Meine ist nix spannendes, aber vom Design her ganz nett bearbeitet 11. Februar 2011 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Meine ICE-Watch Das Ziffernblatt hat bei mir noch so einen Karbonlook bearbeitet 11. Februar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juli 2011 Will mir demnächst die hier zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Poljot Blue Angels mit Poljot 133 Kaliber gekauft .. Fand ich ganz nett f. einen spontan kauf ( Bild von uhrforum.de geklaut) EDIT: Jedoch mit schwarzen "kleinen" Zeigern und braunem Lederband bearbeitet 16. Juli 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 sieht irgendwie cool aus. @ hcg: ist das sozusagen eine Breitling für Arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) sieht irgendwie cool aus. @ hcg: ist das sozusagen eine Breitling für Arme? Das ist sozusagen eine Poljot Fliegeruhr ... Für Uhrenliebhaber durchaus ein Begriff (v.a. das unverwüstliche Uhrwerk). Eine russische Uhr hat mir ohnehin gefehlt und diese fand ich auch optisch ansprechend... bearbeitet 30. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts