Recommended Posts

Большевик

Hat wer Erfahrungen mit Poljot?

Ja, habe insgesamt 4 Poljots, darunter eine International стрела. Handaufzug muss man halt mögen, eigentlich unzerstörbar diese Dinger (sofern man ein Original kriegt hehe).

Sind gute Uhren und ist jetzt nicht so wie bei einer Rolex oder High End Carrera, dass man Angst beim Tragen kriegt. Da kostet ein Kratzer dann gleich mal ein paar Hunderter.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ja, habe insgesamt 4 Poljots, darunter eine International стрела. Handaufzug muss man halt mögen, eigentlich unzerstörbar diese Dinger (sofern man ein Original kriegt hehe).

Sind gute Uhren und ist jetzt nicht so wie bei einer Rolex oder High End Carrera, dass man Angst beim Tragen kriegt. Da kostet ein Kratzer dann gleich mal ein paar Hunderter.

Woher hast du sie bezogen? Poljot24? Die Poljot Journey ist ja schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

In der Tag die Journey ist sehr hübsch.

Aber:

Ich kauf meine Uhren nur über willhaben oder Uhrenforen, da brauchst halt etwas Geduld, dann brennst aber nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hey, bin voll deiner Meinung. :v:

Ja, aber nicht bei den von TH offiziell eingetragenen Dealern.

:lol:

sry ich hab deine carrera gequotet, wollt fragen wie viel sie kostet, habs dann selbst gefunden, wollt dann die großen bilder rausnehmen und hab auch einiges von meinem text rausglöscht --> komplett drauf gschissn :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

So jetzt hab ich mich entschieden :davinci:

Wird diese Certina werden:

220475d1299859493-certina-ds-1-ref-c006-

Fraglich ist nur mehr wo ich sie kaufe. Juwelier hat eigentlich kein schlechtes Angebot gemacht, ähnliche Preise wie bei den bekannten Internet Juwelieren (Christ/Steiner). Jetzt hab ich aber die Uhr bei Amazon, um 20% Billiger gefunden. Kann das möglich sein oder findet da irgendwer einen Hacken :ratlos:http://tinyurl.com/zg5jjbt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yeah. Certina. :v:

Ich habe die Michael Konsel Edition. Läuft nach 20 Jahren noch immer ohne Probleme. :D

Schöne Uhr, syndicate! :super:

Wegen des Angebots bei amazon: Ich finde da keinen Haken, die wird ja direkt über Amazon und nicht über einen Drittanbieter angeboten. 20 Prozent ist bei der Summe nicht ohne.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Danke, nach langer Internetrecherche habe ich dann doch den Weg zum Juwelier gemacht und ein paar Uhren probiert. Hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich den Juwelier unterstütze und bei ihm bestelle, aber 20% Preisersparnis sind schon ein Wahnsinn. Und viel wird beim Juwelier auch nicht mehr gehen, da er eh schon ~15% von seinem ausgeschriebenen Preis runtergegangen ist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Danke, nach langer Internetrecherche habe ich dann doch den Weg zum Juwelier gemacht und ein paar Uhren probiert. Hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich den Juwelier unterstütze und bei ihm bestelle, aber 20% Preisersparnis sind schon ein Wahnsinn. Und viel wird beim Juwelier auch nicht mehr gehen, da er eh schon ~15% von seinem ausgeschriebenen Preis runtergegangen ist.

Naja - man unterschätzt teilweise wie "weich" die Preise (bis auf Ausnahmen wie Rolex, Patek,...) sind.

Ich würde nie für eine Uhr mehr als 80-85% der Liste bezahlen (außer Steinhart & Co aber die sind eh super günstig).

Also Nachfragen (mit einem "fairen Preisvorschlag" - also etwa 10% über Amazon) schadet nicht und man hat halt einen Ansprechpartner und "Experten".

Liste würde ich NIE bezahlen! Wenn der Preis übrigens wie bei Christ ist, dann ist das der tatsächliche Preis und nicht der Fantasie-Listenpreis.

Der günstigste Weg sind übrigens junge gebrauchte - da kann man für Uhren die wenige Monate alt sind massiv sparen (natürlich mit Box & Paper)!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Der günstigste Weg sind übrigens junge gebrauchte - da kann man für Uhren die wenige Monate alt sind massiv sparen (natürlich mit Box & Paper)!

dafür hat aber schon ein anderer seine wixgriffln draufgehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

dafür hat aber schon ein anderer seine wixgriffln draufgehabt.

Was mir zB völlig wurscht ist - einmal waschen und gut is - dafür tlw. -30 bis 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag