gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2014 Möglich, dass du recht hast. Aber von einer Marke wie TH erwarte ich mir halt was anderes, als ein Seiko Werk / Seiko Technik zu übernehmen und es zu überarbeiten. Vor allem bei dem Preis, den man dafür aufruft. besser als 4k für ein von breitling eingeschaltes eta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2014 besser als 4k für ein von breitling eingeschaltes eta Auch so ein Thema. Aber nochmal zu TH.... ich möchte keinesfalls Seiko schlechtreden.... aber so wie TH sich präsentiert, erwarte ich mir doch anderes als das Werk und die Idee eines anderen Uhren Konzerns zu übernehmen und zu überarbeiten. In der Liga, in der TH spielt ( bzw. spielen möchte) erwarte ich schlicht was anderes. Selbiges gilt natürlich auch für Breitling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2014 Ah, jedesmal wenn ich am Züricher Flughafen bin, lachen sie mich an... die Baume&Mercier's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. März 2014 Auch so ein Thema. Aber nochmal zu TH.... ich möchte keinesfalls Seiko schlechtreden.... aber so wie TH sich präsentiert, erwarte ich mir doch anderes als das Werk und die Idee eines anderen Uhren Konzerns zu übernehmen und zu überarbeiten. In der Liga, in der TH spielt ( bzw. spielen möchte) erwarte ich schlicht was anderes. Selbiges gilt natürlich auch für Breitling. ich fands ja lustig, als ich meine th gekauft habe und ihn auf das calibre 1887 angesprochen habe wegen seiko, ist er gleich voll in die offensive gegangen und hat gemeint, dass das alles von TH selber hergestellt wird. meinen einwand, dass aber das werk doch auf seiko beruht und eigentlich mehr oder weniger nur verfeinert wurde, hat er dann ignoriert. also ich hab ja persönlich gar kein problem damit, mir ist vordergründig das wichtigste, dass es ein richtig gutes werk ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2014 ich fands ja lustig, als ich meine th gekauft habe und ihn auf das calibre 1887 angesprochen habe wegen seiko, ist er gleich voll in die offensive gegangen und hat gemeint, dass das alles von TH selber hergestellt wird. meinen einwand, dass aber das werk doch auf seiko beruht und eigentlich mehr oder weniger nur verfeinert wurde, hat er dann ignoriert. also ich hab ja persönlich gar kein problem damit, mir ist vordergründig das wichtigste, dass es ein richtig gutes werk ist. Weils halt auch nicht so ganz stimmt - das Ding ist schon mehr als verfeinert .. kann euch nur raten da in diversen Fachforen etc. bisschen herumzustöbern wenn euch dieses Thema interessiert ... Und ganz ehrlich: Völlig egal oder? Man kauft eine Uhr sicherlich nicht nur wegen des Werkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2014 Und ganz ehrlich: Völlig egal oder? Man kauft eine Uhr sicherlich nicht nur wegen des Werkes Das ist wohl von Käufer zu Käufer unterschiedlich. Die meisten suchen vermutlich ihre Uhren nach optischen Kriterien aus, einer meiner Freunde sammelt jedoch gezielt besondere bzw. seltene Werke, dem ist die Optik in diesen Fällen dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) find ich auch schön bearbeitet 18. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) limitierte TAG Heuer Carrera Jack Heuer 80th Birthday http://www.calibre11.com/review-tag-heuer-carrera-jack-heuer-81-chronometer/3/ bearbeitet 18. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Boah. Das sind echt zwei geile Exemplare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. März 2014 gefallen mir von der farbgestaltung her nicht so gut. die linke noch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Also ich würde beide jederzeit nehmen. Übrigens: wer auf (Tag)Heuer steht, der sollte sich auch mal diese Seite ansehen: http://www.grandprix-originals.com/german/index.php?action=gulfstory Da gibt es dazu passende coole vintage Motorsportklamotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. März 2014 Also ich würde beide jederzeit nehmen. Übrigens: wer auf (Tag)Heuer steht, der sollte sich auch mal diese Seite ansehen: http://www.grandprix-originals.com/german/index.php?action=gulfstory Da gibt es dazu passende coole vintage Motorsportklamotten. feine seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Ich bin auf der suche nach einer schlichten, eleganten Automatikuhr. Vorzüglich sollte sie ein braunes Lederarmband, ein goldenes Gehäuse und ein weißes Ziffernblatt haben. Außerdem sollte nicht viel unnötiger Schnickschnack (Wie Stoppuhr, etc) drauf sein. Nach Möglichkeit will ich auch nicht mehr als 1500,- ausgeben... hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2014 juhuu tag heuer carrera 1887 ist um satte 100,00 teurer geworden seit ich sie gekauft habe, yesssss Ich bin auf der suche nach einer schlichten, eleganten Automatikuhr. Vorzüglich sollte sie ein braunes Lederarmband, ein goldenes Gehäuse und ein weißes Ziffernblatt haben. Außerdem sollte nicht viel unnötiger Schnickschnack (Wie Stoppuhr, etc) drauf sein. Nach Möglichkeit will ich auch nicht mehr als 1500,- ausgeben... hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten kann nur chrono24.at empfehlen um dir guster zu holen. einfach mal durchschauen, dann bleibst eh irgendwo hängen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts